Angel ST oder MPR2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich war beim Kastenholz nach mehrfacher EMpfehlung und bin zufrieden rausgelaufen.

    Da kannste auch selbst die Räder ausbauen und Geld sparen und helfen tut dir auch einer wenn mal nich weiter weisst :thumbup:

    Von den Preisen hätt ich im Internet grad mal 8€ sparen können, da war mir der Service dann wichtiger
    und einfahren musste die auch nicht mehr, da das anrauen zum Preis dazu gehört.

    Kastenholz in Köln

  • Als ich mim Kastenholz zu tun hatte, haben die mir das Gefühl gegeben, als ob sie bereits genug Kunden hätten. Selbst ne Pommesbude hat besseren Service. Super günstig ist er auch nicht.

    Gut, dass es auch andere gibt :thumbup:

  • Vielleicht ein schlechter Tag?! :0plan

    Ich bin hin, durfte gleich dableiben, hab Hilfe bekommen beim Aus-/ Einbauen und nen Kaffee aufs Haus?

  • Für beide Reifen 120vorne + 180hinten mit drauf machen, wuchten, Kantenanrauhen und Hilfe beim montieren hab ich 260€ bezahlt.

    Bei anderen hab ich nachgefragt die hatten gleiche Preise oder teurer, da bin ich zum Kastenholz, weil ich da gleich was lernen konnte :whistling: