Schöne grüße aus Berlin :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Hey,

    soo dann meld ick mich hier mal auch zu worte,

    Mein Name ist Sebastian, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönem Ost-Berlin :) ...

    Morgen wird die kawa gekauft und dann mal schauen wie lange es noch dauert bis se hier vor der tür steht 8)

    hmm, inna vorschau zeigt ers foto an 8|

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

    Einmal editiert, zuletzt von Pelucidar (14. April 2011 um 17:57)

  • Hi, dann mal viel Spaß mit der Erna :daumenhoch:

    Wieso sollte es denn noch lange dauern, bis sie zu Hause ist? Willste se vllt nach Hause schieben :jubel
    hoff Du kannst so bald als möglich los düsen und wie immer...
    linke Hand zum Gruß
    Stefan

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!! Viel Spaß hier bei uns, und vielleicht sieht man sich ja mal auf einer unserer Touren! :toeff

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • @ fighterER6, na schieben müsst ich se aktuell noch wenn ich se nach hause bringen will ;) ... bin aktuell noch mit meiner Fahrschule beschäftigt ^^ ... aber ich behaupte mal man sieht sich ;)

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  • dann viel Erfolg... :thumbup:
    dass Du bald die Reifen schruppen kannst...

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • wenns beruflich hinhaut denk ich mal spätestens ende mai ... ehr richtung mitte mai ... und am besten schon morgen :) ... und zu Ostern kann ich dann meine Kawa "suchen" ;) ... Donnerstag wird se abgeholt :)

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen