Noch nicht mal nen Schein, aber ein Moped

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ey cool, haben will :thumbup:

    Die Stützräder aber net vergessen abzubauen, die wolltest du doch fürn Kürbis haben, wegen der Angst vorm ersten Mal :harr:aetsch:

  • .. woher weißt DUUU denn, dass ich immer angst habe vorm ersten mal??? :0plan:ups:ups:ups


    ich glaub, ich geh jetzt besser mopped fahren :toeff:toeff:toeff:toeff:toeff:toeff:toeff

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • naja, kannst ruhig zugeben, dass du Bammel hast umzufallen mitm Möp


    das wäre nicht das erste mal .. obwohl, aus dem stand schon. bisher hate ich immer reichlich schwung .. und hab schon vor e10 zur vernichtung von nahrungsmitteln durch kraftfahrzeuge mit vernrennungsmotoren beigetragen :)

  • :D na da will man doch am liebsten ohne Motorradhose durch damit die Brennesseln ihr Werk tun könn..

    Ja da haben die meisten Männer mit dem stehen zum Glück weniger Probleme..wenn man ganz steht wird umfallen schwieriger :D
    :aetsch: ""

  • na da will man doch am liebsten ohne Motorradhose durch damit die Brennesseln ihr Werk tun könn..

    ich war im landeanFLUG .. bei den brennesseln hatte ich noch ausreichend flughöhe :)

    hier sieht man auch gut, dass der absprungtisch auch hoch genug liegt (wie man an der schwarzen "markierung" gut erkennen kann, war das schild im weg und musste danach erst wieder aufgerichtet werden).