Fahrsicherheitstraining in Groß Dölln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab mich eben mal etwas nach einem Fahrsicherheitstraining umgeschaut und bin da auf ein Interessantes Angebot gestoßen welches ich euch nicht vorenthalten will. Schaut mal hier... Es ist auch um einiges günstiger als beim ADAC. :!:

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • ja der Preis is net alles

    ein ADAC hat sicherlich ein perfektes Übungsgelände

    es gibt aber auch preisgünstige die Trainigs die Ihr Geld jederzeit wert sind

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hey Carsten,

    welchen Tag würdest du präferieren, hört sich auf jeden Fall interessant an...

    Hätte Interesse. Meld dich!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • grossdölln hat nen neugebauten rundkurs unter anderem . einfach mal auf der site informieren .

    ist am wochenende immer ne fahrt wert !

  • Ich habe mich noch nicht auf einen bestimmten Termin festgelegt... Wäre ja nicht schlecht wenn das Wetter passen würde!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Moin,
    dann schau mal vorsichtshalber ob die so wie beim ADAC ne DB begrenzung haben,beim ADAC liegt die erlaubte Phonzal bei 90db. :pinch:
    Nich das ihr mit euren Höllenmaschienen nicht mitmachen dürft ;}

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • die haben eine aber unsere moppeds liegen da noch weit drunter . da ballern am wochenende richtige höllengeräte übern track .