Drossel- Gasanschlag + Stecker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, mal ne allgemeine Frage...die Gasanschlagdrossel reduziert eig doch nur den Weg den man am Gas drehen kann oder?!
    Läuft ne Maschine dann auch rund wenn man den Stecker der Drosselung zieht und die Gasanschlagsdrossel drinne lässt? :?:

  • Hey!

    Klar läuft wie ungedrosselt.
    Kannst halt das Gas nich weiter aufziehen und damit auch nicht die volle Leistung abrufen.
    Hab mal getestet mit und ohne Stecker und hab nich wirklich nen Unterschied festgestellt.
    Bin aber doch froh das ich keine Drossel brauche^^

    Greetz Robert

  • :D das glaub ich dir...na wenn das so aussieht, mal sehn... bin mal so an geschlossenen Plätzen gefahrn und die 34 PS sind schon riesen Unterschied..vllt krieg ich mir ja ein Kippschalter gebastelt aber PSsstt ^^

  • Hey!

    Naja ob sich das mit dem Kippschalter lohnt wage ich zu bezweifeln.
    Ausserdem kanns da ganz schön Ärger geben.
    Du solltest es nur vermeiden mit Stecker aber ohne Schraube zu fahren.
    Hab ich zwar auch schon gemacht aber dann auch nur so weit aufgedreht wie es mit der Schraube möglich gewesen wäre.
    Und den Stecker hol ich dir auch in 20 Sekunden raus ohne die Abdeckung abzunehmen.
    Sitzbank reicht^^

    Greetz Robert

  • Ja das mit dem Gasanschlag raus und Stecker drinne lassen hatte ich mir schon gedacht :D da verbrennt das bestimmt nicht wie es soll...

    Hm..mal sehn ^^ erstmal Drossel rein und TÜV + Verkehrsamt..aber ein gutes aktives Forum x-) :thumbup:

  • Hey!

    Ja ab und zu is hier en wenig Leben drinne.

    Ich will dich nur noch bitten zu bedenken, das der Stecker und der Anschlag auf öffentlichen Straßen drin sein sollten wenn du nur 34 PS fahren darfst und diese auch eingetragen sind.
    Kann sonst ins Auge gehen und ist, wie du natürlich weisst, verboten.

    Greetz Robert