Auch Erfolgsmeldung!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    wollte auch endlich mal eine Erfolgsmeldung loswerden. Habe heute morgen meine Theorieprüfung (naja, mit einem Fehler) bestanden.. :P
    Habe heute abend noch Fahrstunden und werde mal gleich meinen FL auf praktische Prüfung anquatschen.
    Leider muss ich noch Autobahnfahrt und Nachtfahrt machen, Termine stehen aber schon!!!

    Und MORGEN werde ich auf einer tiefergelegten ER 6 probesitzen!!

    Mal sehen, vielleicht.... bei einem guten Preis....?? =)

    Viele Grüße aus Berlin
    Bibo

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • bzgl. guter preis hätte ich einen tipp:
    warst du schon in adlershof ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • na dann herzlichen Glückwunsch und umso mehr erfolg bei der praktischen. :P

    ...wenn ich in Berlin gekauft hätte dann wär's aber auch in adlershof bei Kawer gewesen...sind um einiges freundlicher bzw. sympathischer als bei z.B Bischoff's

  • Ja viel Glück wünsch ich dir noch und nur net stressen lassen! :)

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen