Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab schon länger überlegt ob ich meine Versys gegen eine doppelt so teure BMW eintausche, hab mich letztendlich doch nicht dazu durchringen können und statt dessen Plan B umgesezt.

    Hab mir für die täglichen Fahrten ins Büro und zum Brötchen holen zusätzlich einen Roller bestellt.

    Natürlich eine Vespa

    und natürlich den dicksten Motor, damit keine Langweile aufkommt

    Vespa GTS 300

    Nächste Woche kann ich sie abholen. Ich freu mich drauf :sabber2

    let the good times roll

    • Offizieller Beitrag

    Na dann viel Spaß mit dem kleinen Flitzer.

    Ich selber fahre wenn ich nicht gerade auf meiner BMW sitze einen Gilera Runner VX 125.

    Was besseres für die City wie einen Roller gibt es nicht. 8)

    Gruß Jochen

    175724_3.png