Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2011)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, war ein echt lustiger Abend. :thumbup:

    Das Foto muss ich mir die Tage noch vom Handy runterziehen und dann schau ich mal wie es geworden ist.

    Touren Ende Juni? Das ist ja noch ewig hin :D

  • Da wir im Mai mit der Hochzeit meines Bruders ausgelastet sind und Anfang Juni Urlaub haben kann ich erst wieder ab dem 20. Juni, mein Vorschlag für den nächsten Termin: 27. oder 28. Juni (28. gerne mit Gruppentour vorweg).


    Schade, da sind wir im Urlaub (Mitte Juni bis Mitte Juli).
    Dann halt bis zum übernächsten Stammtisch.

  • Also vielleicht klappt es ja kommendes WE noch mit einer Tour, aber danach die beide WEs sind leider schon verplant... dann kommt der Urlaub Anfang Juni (wobei wir die meiste Zeit noch nichts genaues geplant haben), also sind wir ab 20.6. erst wieder "verfügbar". Ihr könnt natürlich auch ohne uns fahren ... :floet

    Es wird ja immer mal so sein, dass nicht alle können...

    Macht mal Terminvorschläge, wir können uns dann ja über doodle abstimmen, wenn Vorschläge da sind:
    Meine Stammtischvorschläge: 24.6. oder 25.6. (25. alternativ mit Tour vorweg)
    Wo soll der Stammtisch sein? Wer hat Vorschläge (am 25.6. in der Nähe des Tour-Endes?)


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • So Leutz,
    Urlaub is vorbei, das Wetter bescheiden, aber es wird schon wieder.... Wann könnt Ihr? Nächster Stammtisch wann? Wer reserviert? Welcher Ort ist dran??

    Macht mal Vorschläge...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Na dann können wir zumindest ein Duett singen... :hi:punk

    Neee Spaß beiseite... meine Mum hats schwer erwischt, wir warten alle auf den zweiten OP-Termin und hoffen, dass alles gut gehen wird. Ich dachte, dass ich mal einem Stammtisch-Termin anschließen kann... aber naja... läuft grad nix.

    Manni war auch ein paar Wochen nicht da.... und bald ist schon wieder Urlaub. Das Wetter ist bescheiden, so wenig Kilometer wie in den letzten Wochen bin ich sonst nur im Winter gefahren :donner

    naja, im Urlaub scheint bestimmt die Sonne :sunglas


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hier isset ja echt ruhig geworden...
    Naja, meiner Mum gehts ein bisserl besser. Ich hab jetzt wieder etwas mehr Zeit.
    Die 12tkm hab ich letzte Woche geknackt! Die Insp. ist auch schon erledigt. (hab die GTR 1400 mal Probe gefahren....)
    Heute wieder mit der V zur Arbeit.... Kühl aber schön, vor allem durch die Sonne zurück :sunglas
    Was geht bei Euch?
    Sollen wir ma wieder futtern gehen?


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja verdammt ruhig um den einst größten Stammtisch des Forum ist es geworden.

    Also wir wären wenn der Termin passt dabei.

    Habe gestern noch 175km meine neuen MPR3 eingefahren.

    Hammer die Reifen und das Wetter hat auch mitgespielt.

    Denke aber soviel Möglichkeiten zum fahren bekommen wir nicht mehr dieses Jahr.

  • Hallo erstmal!
    Heiße Karl-Heinz(Kalle)49J. und komme aus Nörvenich. Würde auch gerne mal zu einem Stammtisch kommen.
    Müsste nur wissen, wann und wo. Außerdem scheint mir Andre ein ganzjahres Fahrer zu sein. Meine Frau und ich bewegen unsere beide "efs" ebenfalls auch im Winter. Wollen evtl. am Sonntag 20.11. ab Mittag eine kleine Runde drehen. bei Interesse bitte melden.

  • Wir wünschen allseits ein frohes neues Jahr und immer gute Fahrt! Sollen wir nochmal ein Essen in Angriff nehmen? Ich weiß ja kaum noch wie Ihr ausseht. :D

    Gruß

    Guido