Neu! Aus NRW mit ER-6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag,

    wollte mich kurz vorstellen.

    Bin 24, und kaufe mir am Mittwoch ne neue Er-6N Auslaufmodell 2010 mit ABS für nen guten Preis.
    Dazu kommt noch nen Hurric-Endtopf.

    Direkt Kritik:

    - warum mist hier so viel Werbung obwohl man sich registiert hat? Möchte der Admin hier noch Geld verdienen? NERVT
    - Im Bereich ER-6N bei den einzellnen Parts ist ja kein einziger Beitrag....schade.
    EDIT: Jetzt habe ich Verstanden, im Bereicht ER-6N gibt es keine Unterbereiche für Auspuff/Gestell/Reifen etc. Sondern es wird alles in einen Bereich geschrieben...

    Hoffe ich werde hier trotzdem Antworten finden!

    Grüße

    Aki

    Einmal editiert, zuletzt von aki (30. Januar 2011 um 15:06)

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :hi:hi

    Also wenn du richtig schaust, wirst du hier sicherlich viele Antworten finden, da die diversen Bereiche unter der Rubrik "speziell zu den Modellen" sehr wohl nach Themenbereichen sortiert sind. Ausserdem kannst du auch über die Suchfunktion fündig werden.
    Mit Werbung habe ich übrigens auch kein Problem!? :0plan

    Dann viel Spass mit deiner neuen, die Temperaturen sollen ja zum Glück jetzt bald wieder etwas ansteigen :daumenhoch:

  • Hallo auch von mir ;)

    Aber zu deinem Problem mit der Werbung, denkst du, dadurch dass du dich registrierst werden die Kosten der Seite weniger? Irgendwo durch muss die ja auch finanziert werden ;)


    Grüße

  • Ich editier gleich mein Profil.

    Komme aus der schönen Seestadt----Haltern am See.

    gleich gehts zum Händler