Eine Frage, Soziusgriffe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    an der Unterseite steht ne Nr und ein Buchstabe R=Rechts L=Links mußt nur genau schauen is etwas klein.
    Griffe sind Lackierbar,nims mir nicht krum,aber wer so fragt sollte sie dann lieber Lackieren Lassen.Is halt wegen der optimalen Lackiervorbereitung :yeah:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Will sie nit selber lackieren sondern lackieren lassen und auf dem Griff steht die Nummer 46075-0034 und es steht kein buchstabe.

    Würde gerne wissen welche Farbe der Rahmen hat, ich weiß nur das es irgend ein Rot ist.
    Die Farbe des Motorrads: Silber / Galaxy Silver Type 2 und in den Papieren steht keine Farbe. Nur zu Info: Das Motorrad ist Bj 2006

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • müsste ein rechter sein. wie wärs mit zum bike gehn und nachschaun?
    ob du den griff lackieren kannst sagt dir sicher dein lackierer - ich würd grundsätzlich mal ja sagen - warum auch nicht?

  • Naja das bike steht zu Zeit ca. 35 Kilometer weit weg, ist etwas weit um zu Fuß zu gehen aber ich fahre morgen zu dem hin und guck mal ob es der Rechte ist. Wo finde ich die Farb-nummer für den Rahmen ?? Habs vor meine Motorschutzbügel in Rahmenfarbe zu lackieren damit sie nit so sehr auffallen :)

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • wenn ich keinen 2 bekomme bleiben die weg (Habe leider nur die Rechte seite ). Habe den mit der Halterung für Koffer gekauft nur die Halterung sieht scheisse aus, aber da ich vor habe einen mit zu nehmen muss ich sie wohl haben oder ?

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.