welche auspuffanlage würdet ihr bevorzugen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo zusammen...:-)

    ich bin ein neuling in der motorrad welt und habe nicht wirklich grosse ahnung davon. ich fahre seit 3 wochen einen kawasaki er 6n und es ist der absolute hammer:-). aber ich möchte da gerne eine andere auspuffanlage montieren. auf was sollte man da achten?? oder was schlägt ihr vor? ?(

    lg jan

  • Hallo Leute

    Bin Neu hier.

    Werde das Heck meiner Erna (2009) im Winter umbauen :daumenhoch: .

    Habe mir schon einige Teile dafür bestellt :P :

    Protech Kennzeichenhalter, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Rücklicht (Glasklar), LED-Blinker Cobra von Xenolen

    Habe mir schon das LED-Blinkermodul von Dedlef bestellt.

    Hat jemand schon Erfahrung damit :0plan ?Bitte um Feedback :gabba !

    8) Gruß, Gerhard

  • @gruenes73

    bike_rider hat ein Thema eröffnet mit dem Titel: "Welche Auspuffanlage würdet Ihr bevorzugen".
    Was hat Deine Antwort denn damit zu tun?
    Du kannst selbst einen Thread eröffnen oder (noch besser!!!) die Suche zum Thema HECKUMBAU
    benutzen und in einen der bereits vorhandenen (geschätzten 1000000) Threads antworten. Dann
    passt es dort auch rein. Weil so wird das hier nur kaotisch und unübersichtlich.
    Danke und war nicht böse gemeint, sondern nur als Hilfe für`s nächste Mal!

    @bike_rider
    gib mal in die Suche "Auspuff" ein. Auch dort kommen gefühlte 1.000.000 Beiträge nur zu diesem Thema.
    Auf diese kannst Du antworten und dann steht dieser Beitrag auch ganz oben und jeder liest Ihn.
    Auch das ist nicht böse, sondern nur als Hilfe gedacht. Danke!

    Mfg Stivi

    P.s.:
    Der Hurric Rac1 bietet zumindest ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis!
    Fahre Ihn seit gut zwei Jahren und der Sound und die Qualität ist sehr gut!
    KEIN Zubehörtopf bringt Mehrleistung!!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa