Kein Auspuff ohne KAT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HIO,

    also ich kaufe mir auf jedenfall kein Auspuff ohne KAT :grmpf:. Zudem ist das Original bis jetzt fast am schönsten und wenn der Motor so richtig warm ist hat es auch Supi Sound finde ich :]. Einer meiner gründe das ich mich für ER6 entschieden hab war der Kat :teach:. Und dann wohin mit dem Original wenn ich mir eine andere Auspuff kauf ?!? Wenn es Kat hätte und nur 100 Euronen Kosten würde , würde ich mich für`s IXIL entschieden. Aber wie gesagt alles andere ist für mich noch zu früh und unsinn. Vieleicht in ein paar Jahren wenn es mir langweilig wird mit der Optik 8) Aber wer das Kleingeld dafür hat soll`s gleich umbauen, wenn alle das gleiche haben ist auch langweilig :D

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)

  • Ich würd auch nur nen Auspuff mit Kat montieren. Man hat in Österreich eh gleich die vollen Probleme mit Umbauten. ;(

    Sobald es einen Auspuff mit Kat gibt und der Preis stimmt, werd ich sicherlich zuschlagen!! :crazy