Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • servas

    mich würde mal interessieren wie sich die sache mit dem KAT bei einer Er6-n verhalten tut und zwar insofern bei welchen modell (BJ. bedingt) benötige ich den KAT und bei welchem nicht.
    Ich will keinen KAT austragen müssen.


    MfG

    Gregor


    Zeit heilt nicht alle Wunden. Man lernt nur, sich an den Schmerz zu gewöhnen.


    447988_3.png

    • Offizieller Beitrag

    Hi Gregor,

    hab Dein Posting mal nach hier verschoben da gehört es hin und so kann auch jemand antworten.

    Ich habe selber ne 06er f gehabt und hab einen BOS ohne KAT gefahren und selbst beim TÜV hat es keine Probleme gegeben.

    Bei dem BJ ist es noch ohne weiteres Möglich einen Nachrüstschalldämpfer ohne KAT zu verbauen und den brauchst Du auch nicht austragen lassen.

    :suchebenutzen

    Da gibt es einige Themen drüber :D

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Hi Gregor :hi
    Herzlich Willkommen hier! :punk
    Viel Spaß mit Deiner Kiste u. jetzt erstmal beim Umbauen! :wuschig
    Und... immer schön oben bleiben! :toeff

    Kann sein, dass Du beim "Suche" benutzen zweimal die selbe Eingabe abschicken muss, um Treffer zu erhalten! :irre:
    Warum? ?(
    Keine Ahnung... :|

    Beste Grüße
    Ritsch ;)