Verkleidung vorne demontieren wegen drossel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich hab mir die anleitung von der er-6n angeschaut zum ausbau der drosselschraube, nur bei der f-version stört ja die verkleidung, wie kann ich diese am besten demontieren?

    sind das nur diese 4 äußeren schrauben?

    mfg
    sascha

    Grün - Schnell - Laut - Kawa

  • reicht wenn du nur die untere Verkleidung abmachst, sind glaub ich nur die 4 Schrauben. Dann kommst du an die Drosselschraube dran

  • okay mach ich mich gleich mal ran, vielen dank

    ps. das wetter läd gerade zu ein heute ein ründchen zu drehen :)

    reicht wenn du nur die untere Verkleidung abmachst, sind glaub ich nur die 4 Schrauben. Dann kommst du an die Drosselschraube dran

    Grün - Schnell - Laut - Kawa