Ein Neuer aus Sachsen Anhalt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Ninja Freunde! :hi
    Möcht mich mal kurz vorstellen, bevor ich hier was poste. Also, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre jung und bin seit gestern stolzer Besitzer einer giftgrünen 250er Ninja. Bis jetzt kann ich zwar noch nicht so viel sagen über die Kleine, aber der erste Eindruck und auch das Fahrgefühl, waren sehr positiv. Muss ja nun erstmal vorsichtig einfahren. Mein Händler meinte, die ersten tausend Km nicht mehr als 7000 U/min. In der Betriebsanleitung steht was von max. 4000 U/min. Wobei mir das schon etwas wenig vorkommt. Das sind ja gerade mal an die 60 Km/h. Naja wir werden sehen. Aufjedenfall war meine erste Amtshandlung, als ich zuhause angekommen war, die Flex und ab mit dem häßlichen Kotflügel hinten. Das sieht ja original sowas von verboten aus, das verschandelt die ganze Ninja. Wobei mir meine jetzige Lösung immer noch nicht gefällt, da das Kennzeichen eigentlich bis unter das Rücklicht reichen müsste. Da ist aber die Kennzeichenbeleuchtung im Weg. Naja vielleicht hat ja einer von euch eine Idee? Ich glaub, ich mach mal hier an der Stelle Schluss, ... will mir ja noch was für "später" aufheben.

    Bis dann, MfG Tommek.

  • Hallo Tommek

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich habe auch gerade heute den hässlichen Kennzeichenhalter durch einen neuen ersetzt.
    Immer , wenn ich ein neues Motorrad sehe , frage ich mich , wie man so hässliche KZH anbauen kann.
    Naja der Zubehörmarkt freut sich .

    viel Spaß noch beim stöbern

    Thomas (auch aus Sachsen/ Anhalt )


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • Hallo und willkommen!

    Viel Spaß mit Deinen Neuerwerb!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Ja danke euch für das Willkommen. :yeah:
    Muss ja nun erstmal bissl einfahren das Baby. Blos das Wetter spielt grad nicht mit. :evil: