Windshild ER6f 2006 und 2009-Lochabstand identisch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich suche für das 2006er Modell ein neues Windshild, das Racingteil von Puig is mir zu groß. Aber da man ja wegen ABE die Scheibe nich einfach kürzen kann da die Maße drinne stehen überleg ich ob von den neuen Modellen eins an meine passt?

    Sind die Lochabstände identisch?

    Oder hat jemand irgendwo ne Scheibe gesehen (falls ohne ABE auch mitteilen) die kürzer is als die Originale oder die Racingscheibe von Puig?

  • wenn du mal messen könntest wär klasse.

    die von mra ist genauso groß wenn man mal in die abe direkt reinschaut. das is ja mein problem. :thumbdown: ich find diese riesenscheibe nich so schön. paar cm weniger wären toll.

    bei der neuen is aber die kanzel ja anders gebaut, da is ja auch die scheibe nich bis runter gezogen. sieht viel schöner aus.

  • so, hab mal geschaut, die Bohrungen stimmen nicht überein, ca. 2cm Unterschied zwischen den Löchern :(

  • so ein mist. ich danke dir fürs messen.

    da muss ich wohl mal den tüver fragen ob man die scheibe kürzen kann und extra eintragen lassen kann. is ja am ende kein fahrtechnisch relevantes teil.