"Gebrauchsberatung VERSYS" - Septemberheft

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Im Septemberheft "Motorrad-News"
    (gemeint sind wohl "Motorrad-Neuigkeiten"?)

    ...steht auf den Seiten 44 bis 46 ein Artikel
    mit der Überschrift:
    =>
    "Die Supernase"

    Dort wird die VERSYS über den grünen Klee gelobt.
    Probleme und typische Defekte seien völlig unbekannt.
    Geraten wird jedoch zu einer Hinterradabdeckung
    zum Schutze des Lichtmaschinenreglers und der
    ABS-Steuerung.

    Das Fazit dort:
    =>
    "In der Mittelklasse bleibt die VERSYS die Supernase."

    Gruss,
    BB

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!

  • Ist ja auch ein brauchbares Motorrad.
    Nur ist bei bei meiner Sitzbank nun wieder nach einem Jahr der Bezug gerissen. Also alle 10000km eine, bzw. jetzt mal zum Sattler gehen und was gescheites nähen lassen.

    Und seit ich mal ne Tiger mit Wilbersfahrwerk probieren durfte, weiß ich, was meiner Verys noch fehlt.

    Zum Thema Spritzschutz: Das was auf dem Markt angeboten wird, reicht nicht aus, um die Elektrik vor Spritzwasser zu schützen.
    Da gibts hier im Forum Bastelvorschläge für eine effektivere und wesentlich billigere Lösung.
    Das Geld für den hinteren Spritzschutz hätte ich besser schon in die Gabelfedern investieren können.

    Und das Geschnarre aus der Vorderfront, dass nun immer lauter wird, das geht mir auch schön auf den Keks.

    Und wie es scheint fahren Moppedtester selten nachts, weil sonst hätten sie sich mit der Versys längst verfahren und könnten nicht ihre halbgaren Weisheiten niederschreiben.

    Aber das sind alles lösbare Problemchen und solange der Motor sich weiter so ins Zeug legt, bleiben wir zusammen.

    Grüße vom See,

    Eki