Blackout/Datenblatt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • moin...

    ...kurze bescheuerte frage....aber ich hab gerade einen blackout und wir diskutieren hier über leistungsdaten wie beschleunigung, durchzug usw...

    ich such mir gerade einen wolf im netz...finde aber kein einziges offizielles datenblatt von kawasaki!!! gibt es das gar nicht oder suche ich nach dem falschen begriff??? ich hab sowas schon gelesen...aber wo???

    wer kann mir denn gerade mal den klapps auf den hinterkopf geben?
    (für alle, die auf anti-autoretäre-erziehung stehen (wird das so geschrieben???), ihr dürft auch den zeigefinger erheben ohne anfassen!)

    gruß micha

  • Ich nehme mal an du bist auf der suche nach nem Leistungsdiagramm. Sprich also bis wohin der 1. Gang , 2.,3. usw. voll ausgefahren werden kann und wo der max Speed erreicht ist. Wielange man bis dahin brauch und und und...

    Hab gerade mal geschaut und die Motorrad hatte das mal im Jahr 2006 getestet. Leider sind die Daten dazu nicht online. Oder ich bin einfach zu blind trotz Brille.

    Ansonsten kann ich dir nur sagen ist es ja auch wieder von Erna zu Erna unterschiedlich. Wie fährt man sie ein wie fährt man sonst damit usw. Mit dem Tank ist es das selbe. Es gibt Erna´s die saufen den Tank bei normaler Fahrweise innerhalb von 180-200 kilometer leer. Andere kommen 260 weit mit....

    Gruß Nadine

    Hab doch was gefunden: http://www.motorradonline.de/de/motorraeder…messungen/71476

    das sollte dir weiter helfen...

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Nadine155 (9. August 2010 um 10:27)

  • ja genau...die messung war es...merci! 0-100 in 3,9 usw...


    gab es da nix offizielles von kawasaki direkt???

  • Offizielles bei Kawa hab ich auch nicht gefunden. Weiß auch nicht ob die sich die Mühe machen sowas Online zustellen wenn es sowieso das nächste Bikermagazin testet und in den Druck bzw. Online stellt...

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Solche Messungen werden von den Herstellern so gut wie nie veröffentlicht.
    Den Stammtisch-Stoff schaffen die Testmagazine.

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png