Ich hasse warten!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo! ich vermute, die bestellung ging letzte woche raus, der feiertag dazwischen X( , da wird es wohl erst diese oder nächste woche werden! dann heißt es scnell einfahren, den vibrationen auf die ... gehen, weiß da jemand was neues?, und vielleicht "mißbrauch" ich sie ja gleich zum in den Urlaub fahren! wenn ich was weiß sag ich Bescheid! Achja hab mal bei ebay gestöbert, da kann mann oder frau er`s neu per sofort kaufen optionen "ersteigern", wäre nur die frage ob man damit die lieferzeit umgeht!
    in freudiger erwartung...

    Jeder Irrtum bringt uns ein neues Ziel!

  • ja das bei ebay hab ich auch gesehen, bringt allerdings für ösis (und ich bin so einer) wohl nix ;(

    Momma always told me not to look into the eyes of the sun,
    but Momma, that's where the fun is........