irgenwann ist jetzt.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • also dann stell ich mich mal vor. komme aus den süden von nürnberg, bin jahrelang diverse 50er und letztes jahr
    dann wegen zeitmangels auf rollermässige 250ccm und fahrbar mit fs3 (mp3) vom "virus" neubesiedelt worden.
    bin 38 Jahre alt. Da ich leztes jahr 16000Km mit den Unikum Mp3 zurückgelegt habe, stand dann die
    Frage im Raum langt dir das ? Naja bischen mehr kann es immer sein und weniger gewicht auch (240kg
    maxiroller in der kurve sind schon verdammt anstrengend und treiben ab tempo 100 gewalltig gegen kurvenrand). Nachdem ich die Regierung (Frau) überzeugt hatte
    A-lappen muss sein. Hab ich gestern meine "-----" entfernt bekommen.

    Ich hab nur 4 Fehler gemacht:

    Den roller beim Kawahändler gekauft.
    Die erste Fahrstunde für den A-schein ging am Kawasakihändler vorbei.
    Mein cusion fuhr in den 80er die Nackte (lenkeer runter auspuff hoch) z 1000.
    Die Fahrschule auf 2 ernas gemacht (2010 gedrosselte und ne 2008 ungedrosselt)

    Kurzum roller weg erna model 2009 gestern abgeholt mit neuen lappen und fetten grinsen im gesicht
    die ersten 130 km (mhh irgendwie führte der weg vom händler mal kurz um Nürnberg).

    Irgenwie bin ich zwar anfänger dann doch wieder nicht- Grossglocknerstrasse 2009. Tegelberg runter (FS3 hat
    auch vorteile wenns nen rad mehr hat). Und noch paarmals in Astria gewesen. Fränkische allerdings nicht sonntgas
    da zweiradmässig zu überlaufen und wie geschrieben sehr viel schönwetterfahrer

    Ich sags mal so Erna gefahren,gefragt, gekauft. 2009 Model deshalb weil mir die Farbe (rötliches orange) eher zusagte
    als das orange von 2010.

    Jetzt bin ich froh wenn das schwammige der reifen weg ist und die 1600km eingefahren sind.

    Und mit ein paar arbeitskollegen endlich die erste "zweiradrunde" drehen werde.

  • Servus und HERZLICH WILLKOMMEN !

    16 tkm auf drei Rädern innem Jahr, Respekt der Herr Franke. :D

    Grüße von Nürnberg nach Nürnberg

    PS.: Die Fränkische ist sonntags super ... so von 06 - 11.00 Uhr :yeah:

  • Auch von mir ein herzliches willkommen ...

    also so von Frange zu Frange ;P

    lässt doch hoffe ich mal was organisieren so zum gemeinsamen Fahren,

    vllt schaffmas ja auch mal alle Frangen zusammenzuwürfeln und mal die frängische unsicher zu machen ^^

    Roll on,
    Cubbi

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

  • Hallo und Willkommen

    bin auch erst seit kurzen hier und bin mit meiner grünen sehr zufrieden :daumenhoch:

    :toeff Wir werden nicht älter nur besser :!: :crazy