Ich jetzt auch :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Auch ich darf sehr bald eine nagelneue ER-6F (Modell 2010) in ein paar Tagen mein Eigen nennen :thumbup: (heute bestellt, und angeblich die letzte regulär noch vorhandene bekommen).
    Sie wird in grün sein, mit getönter Spoilerscheibe, Tieferlegung und einem Carbon-Sportauspuff von Cobra.
    Aber kurz zu meiner Person: Ich heiße Robin, komme aus dem Münsterland, und bin mit meinen 37 Jahren trotzdem noch heiß wie Frittenfett auf die ersten Touren. Achso, bin leider noch Anfänger...aber auch die muss es geben ;) !

    Auf jeden Fall freue ich mich darauf, hier bald "richtig" mitreden zu können.

    Viele Grüße, Robin

  • hallo Robin


    erst einmal herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur neuen ER6F.

    Aber warum ist es die letzte " reguläre " , sind sie dann ausverkauft oder wie ... :0plan


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • Ja, die schwarze ist angeblich schon seit ca. 2 Wochen ausverkauft und nur noch bei diversen Händlern als Ausstellungsstück bzw. Vorführer im Angebot. Die grüne ist angeblich seit 2 Tagen ausverkauft, und nur durch meine Reservierung von vor 5 Tagen noch erhältlich gewesen. Der "Freundliche" sagte mir, dass Kawasaki für 2010 eine zu niedrige Stückzahl für Deutschland hat produzieren lassen. Und dass nicht zuletzt des guten Wetters wegen die Nachfrage deutlich höher als das Angebot sei. Er hat mir dann auch einen Händler-Ausdruck von Kawasaki Deutschland gezeigt, wo fast alle 2010er-Modelle als ausverkauft deklariert waren. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass es doch noch geklappt hat :) !