Bluetooth Kopfhörer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moinsen,

    es gibt zwar schon ein paar Threads in diese richtung, aber ich hab keine richtige Lösung gefunden.

    Unzwar suche ich reine Bluetooth Kopfhörer.

    So sollten diese aussehen bloß eben mit Bluetooth.

    Kabel kommt nicht in frage da das Zumo 220 keinen Anschluss dafür hat :>
    InEar Lösungen find ich auch nicht so prikelnd und so ein schikes Scala Rider ist leider einfach Sacketeuer und ich brauch atm auch kein Mirko.

    Die Möglichkeit des Kombinierens (normales Bluetooth headset Ohrstöpsel abschneiden und von dem Headset oben die Pads dranmachen) habe ich auch schon bedacht nur zum einen ist das meiner Meinung nach nicht so Stabil, dürfte also relativ oft zu flicken sein und zum anderen wird das auch um ~50€ kosten da man sich ja zwei Kopfhörer kaufen muss.

    Mfg

  • Also für bluetooth musst du halt schon ein bissi was hinlegen, is klar.
    Was ich als top Alternative empfehlen kann ist Jay's Bluestreamer (oder billiger , kenne ich aber nicht).

    In das Teil steckst du den normalen 3,5mm Klinkenstecker des Kopfhörers deiner Wahl und schon kannst du ihn mit einem Bluetooth-Sender verbinden.

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e