Hallöchen aus Bremen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich mich heute mal angemeldet hab bei euch.Möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. :hi Bin also der Robert,32 Jahre jung,komme aus Bremen und bekomme am Freitag unsere er6n,2007 mit echten 704km auf der Uhr.Leider hab ich sie für meine Freundin gekauft und hoffe sie läst mich auch ab und zu mal fahren. :D Hab da auch gleich mal ne Frage an euch.Leider hat sie noch 34PS und wir möchten sie gerne offen fahren.Ja das dürfen wir auch schon :daumenhoch: Im Schein steht sie ist irgentwie mit ein Bolzen gedrossel.Wie also kann ich sie auf machen?Bestimmt schon oft gestellt die Frage aber muß

    mich erst mal bei euch rein lesen.Danke schon mal für eure Antworten. :hi

  • Hey Robby,

    na endlich mal jemand aus einer erreichbaren Region :)
    Herzlich Willkommen!
    Wenn mal Lust hast ne Runde zu drehen..vielleicht kann man ja mal zusammen los.

    Gruß
    Eike

  • Hallo Robby, herzlich Willkommen hier im Forum.

    Was den Bolzen angeht kann ich dir leider nix zu sagen da gibt es hier erfahrenere Leute...

    Aber denk dran du mußt die Drossel wieder austragen lassen. Die arbeit nimmt einem der Freundliche

    gleich ab wenn du die Drossel dort rausmachen läßt.

    Gruß Naddi

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • auch ein hallo von mir an die muschelschubser und wattwürmer da oben! ...gib mal "drossel" o.ä. in die suche ein...da findest du bestimmt was! soweit ich weiß mußt du nur am gaszug (unterm tank) etwas ändern und unterm sitz einen stecker entfernen! weiter weiß ich auch nicht!

    gruß

  • Hallöchen und willkommen auch von mir... Viel Spaß hier bei uns im Forum!!!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Danke für die netten Worte.Es war ein spontaner kauf unserer er6n.Da muste ich einfach zuschlagen.Wegen der Drosselung werd mich mal bei euch durch lesen oder ich frag nen Händler.Hoffe mal das ich paar von euch kennen lerne und dann öfters zum fahren komme.Bin LKW Fahrer und da ist die Zeit leider zu knapp.Ansonsten fahre ich eine 2003 Bandit 1200s und wie gesagt vieleicht darf ich ja auch mal er6n fahren :daumenhoch: Grüsse aus Bremen :rolleyes: