Wechselkennzeichen 2011 in D?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Naja wenn man nur 1 Kennzeichen bekommt kann man ja wirklich nur mit einem Fahren also werden die Versicherung die es anbieten da schon deutlich vom preis runtergehen...

    Wie war das mit dem Weihnachtsman, dem Osterhasen und dem Storch nochmal??? ;)

    Zitat

    wird sich wohl erst ab 3 Fahrzeugen mit einem Schild Lohnen.

    Tja - und mehr darfste auf ein Kennzeichen auch nicht anmelden.

    Ich frag mich auch, was das wohl soll. Wie kann der Bürokraten-Lobbyisten-Haufen eine gute Idee am besten zerstören? Ein Beispiel dafür haben wir hier mal wieder vorliegen.

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png