Händler-empfehlung in raum nürtingen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    es gibt hier im forum bestimmt jemanden der mir im raum nürtingen, einen guten und günstigen Kawa-händeler empfehlen, kann. Gibt hier in Nürtingen ja einen, wär aber auch nicht schlecht, falls hier jemand ein paar positive oder negative erfahrungen posten kann. vllt auch ein paar efrahrungen zu dem großen händler in filderstadt-bernhausen.

    Danke für eure erfahrungen

  • Ich wollte meine f auch bei einem großen Händler in Bernhausen kaufen letztes Jahr - was soll ich sagen, ich bin so zuvorkommend und fair und freundlich behandelt worden, dass ich sofort das Weite gesucht habe und meine Euronen bei einem Freundlichen in der Nähe von Pforzheim (Pinache) investiert habe.

    Und ich würde jederzeit wieder bei meinem Freundlichen in Pinache kaufen.

  • Wäre zwar eine halbe Stunde Fahrt von dir entfernt, aber in Holzgerlingen gibts den Moto-Treffler und der ist ein alter Haudegen, der nicht nur gern einen Kaffee ausgibt, sondern auch ein lockerer Typ ist.
    Immer wieder nett mit dem Chef dort zu quatschen und der Preis damals für meine Maschine war auch fair.

    Nach meinem Unfall ist er nach einem Anruf auch zu mir gekommen und hat kostenlos meine Maschine abgeholt. Da kann man nicht meckern finde ich....

    (Mein Audihändler wollte tatsächlich 50€ dafür, dass der sog. "Kundenservice" mich 10 Minuten bis zur Haustür fuhr als mein Wagen in der Werkstatt bleiben musste...)

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png