Hallo aus dem schönen Westerwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja hallo erstmal,...
    Ich weiß gar nicht, ob Sies wussten, aber ich hab mich mal hier angemeldet. ;)
    Ich bin der Benni und komme wie oben bereits erwähnt aus dem Westerwald.
    Habe bereits vor Jahren die ersten ZweiradErfahrungen mit einer 125er KMX machen dürfen und hab mir jetzt mal überlegt, dass ich dieses Jahr auf jeden Fall den Führerschein mache und hab mich nebenbei so bisschen in "ERNA" verliebt... :D

    Hab jetzt natürlich viele Fragen und hoffe hier auf Tipps und Ratschläge bzw. Hilfestellung.

    Erstmal, ein neues Möp solls nicht sein, ruhig und gerne eine gute gebrauchte.
    Budget dache ich mir so an die 3500€, bekommt man da was brauchbares, worauf sollte man achten?

  • HI

    Willkommen bei uns. Du wirst hier viel Spaß haben und auch kompetente Hilfe finden zu so allerhand Problemen.

    Also wegen dem Mopped. Ich schlag dir vor schau hier mal in den " ICh biete" Bereich. Einige verkaufen da ihr Mopped.

    Persönlich kann ich sagen, das die vom Daniel R Olivar noch super in Schuss und Klasse gepflegt ist. Er ist aber momentan im Urlaub sollte aber am So wieder dasein.

    gruß
    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan