Neue Reifen Conti Road Attacks 2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr lieben,

    Am 24.04.2010 habe ich meine neuen Reifen conti road attack 2 aufgezogen....
    natürlich danach gleich ins we gestartet...400 km sind es geworden...der reifen ist super spitze, kein schmierkram drauf so das die einfahr zeit wirklich sehr gering war...bomben kurvenverhalten.... man sieht ihm die 400km fast überhaupt nicht an.... bringt die kraft vom bike perfekt auf die straße..
    Fazit.... ich bin voll begeistert.... gglg gabi

  • das ist mal wieder eine geniale Rückmeldung

    habe ja bis vor 4 Wochen die BMW R1150R mit Conti Road Attack gefahren, habe jetzt bei der ERna das Gefühl, sie will nicht recht in die Kurven und fühle mich überhaupt nicht wohl, wo ich noch gedacht habe: Mensch die kleine Schnuckelige und tut sich so schwer


    also werd ich mal alsbald möglich den Conti wieder rauf ziehen und alles wird gut

  • Hi Gabi :hi
    Gibt doch mal Conti in die :suchebenutzen
    ein und führe einen Tread von dort fort.

    Das nutzt uns allen und hält das Forum übersichtlicher. :super

    Beste Grüße
    Ritsch :rolleyes:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi Gabi :hi
    Gibt doch mal Conti in die :suchebenutzen
    ein und führe einen Tread von dort fort.

    Das nutzt uns allen und hält das Forum übersichtlicher. :super

    Beste Grüße
    Ritsch :rolleyes:


    moin..... bitte sage mir wie genau ich das machen soll...grins...ich bin doch frau :yeah: lg gabi

  • Hallo
    Ich fahre auch seit kurzem den Conti Road Attack und muss sagen kein vergleich zum Seriereifen,wenn er jetzt noch länger 6000Km hält ist er der perfekte preisleistungs Sieger im vergleich zum michelin oder roadsmart

  • Hallo
    Ich fahre auch seit kurzem den Conti Road Attack und muss sagen kein vergleich zum Seriereifen,wenn er jetzt noch länger 6000Km hält ist er der perfekte preisleistungs Sieger im vergleich zum michelin oder roadsmart


    Hi, meine beste freundin fährt ne er6 f.....sie benutzt die conti road attacks.... sie hat se jetzt knapp 10000 km drauf...und sind immer noch gut...
    im jahr fährt sie ca 20000km.... von ihr hatte ich den tipp :hi ....hab mich dann schlau gemacht und gleich die neue generation genommen...lg