..und noch ein Neuer aus Rheinland-Pfalz ^^

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,


    vor genau drei Wochen habe meine nagelneue Erna bekommen und brauche passend zum Bike natürlich gleich ein passendes Forum. So und nun zu meiner Wenigkeit ^^ Mein Name ist Claus, ich bin 46 Jahre alt und von Beruf IT-ler. Ich komme aus der Nähe von Germersheim und fahre eigentlich mein ganzes Leben lang schon Bikes. Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege vielleicht auch Leute aus meiner Umgebung kennenlernen dürfte, die auch lust am cruisen haben.


    So long..Blacky :yeah:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Tinitus im Auge, sehe alle pfeiffen... :abfeiern

  • Hallo erst einmal ich habe bis 2000 auch meinen ersten Lebensjahre in GER (Sonere ;} ) verbracht nun wohne ich in KA.

    Schau einfach einmal unter "Stammtisch Süd" nach hier werden Treffen vereinbart.

    Hast du deine Er6 von Kawasaki Heinrich ?( dort ist nähmlich meine Versys her.

    Viel Spaß hier man sieht sich Gruß René

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • hi und herzlich wilkommen!!

    ich hab meine ERna auch von Kawa Heinrich, wie Handyman seine Versys.
    vllt kann man ja mal ne Runde drehen.

    auf ne gute saison

    Max

    lg Max :punk

  • na dann mal viel Spaß hier und willkommen!!! :hi


    Vielen Dank, schön hier sein zu dürfen :thumbup:

    Gruß Blacky

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Tinitus im Auge, sehe alle pfeiffen... :abfeiern

  • :hi Blacky,

    erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Vieleicht sieht man sich ja mal in der Pfalz :guck.


    Hi , na das hoffe ich doch, das man sich mal trifft, bin öfters mal in Neulauterburg in der Bikerkneipe am Waldrand (dürfte bekannt sein). Vielleicht trifft man sich ja mal dort :daumenhoch:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Tinitus im Auge, sehe alle pfeiffen... :abfeiern

  • Hallo erst einmal ich habe bis 2000 auch meinen ersten Lebensjahre in GER (Sonere ;} ) verbracht nun wohne ich in KA.

    Schau einfach einmal unter "Stammtisch Süd" nach hier werden Treffen vereinbart.

    Hast du deine Er6 von Kawasaki Heinrich ?( dort ist nähmlich meine Versys her.

    Viel Spaß hier man sieht sich Gruß René


    Hallo Handyman,

    ja, die "neue" ist auch vom Heinrich da ich den schon über 30 Jahre kenne. Was habt Ihr denn so beim Heinrich für die 1000er Inspektion dalassen müssen ? Ich muß nämlich nächste Woche hin und da ich auf nen Topf spare, darf die nicht so teuer ausfallen :sabber

    Den Stammtisch werde ich mir gerne auch mal näher anschauen und hoffe, das man sich mal trifft.

    Bis denne Blacky

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Tinitus im Auge, sehe alle pfeiffen... :abfeiern

  • hi und herzlich wilkommen!!

    ich hab meine ERna auch von Kawa Heinrich, wie Handyman seine Versys.
    vllt kann man ja mal ne Runde drehen.

    auf ne gute saison

    Max


    Hi Max,

    klar kann man mal ne Runde drehen, würde mich freuen. Leider kann ich nur am Wochenende, da mich mein Job unter der Woche voll auslastet. Aber umso mehr freut man sich dann drauf :jubel

    Bis denne, Blacky

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Tinitus im Auge, sehe alle pfeiffen... :abfeiern