Bin neu hier...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit vielen Jahren wieder Motorrad und das um die 20000 bis 25000 km im Jahr, am liebsten in den Alpen. Leider komme ich da nur ein- bis zweimal im Jahr hin (Im Jahresurlaub grundsätzlich). Damit der Kurvenspaß hier Berlin/Brandenburg nicht zu kurz kommt, bin ich öfter im Harz/Erzgebirge/Thüringen und Meck/Pom unterwegs. Ich selber fahre eine GSX 1400. Angemeldet habe ich mich, weil mein Mädel sich endlich von Ihrer 125-er trennen konnte :whistling: und sich dieses feine kleine Heizeisen ER6N gekauft hat. Sie selber möchte sich nicht im Forum anmelden und da ich nicht das Fahrrad neu erfinden möchte, mit anderen Worten von Euren Erfahrungen profitieren will, bleibt mir nichts anderes übrig, als es zu tun. Da ich in einem anderen Forum schon recht aktiv bin, werde ich mich hier sicher etwas zurückhalten.

    Gruß Bernd und habt Ihr eine Vorstellung, wie es ist, wenn man mit einer 1400-er hinter einer 125 Virago in Südtirol hinterher fährt :wacko: ??? Ja ich liebe mein Weib!!!!!

  • Hehe... Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier, von Brandenburger zu Brandenburger!!!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Hi,

    mein Mitgefühl für deine Leidensfähigkeit bisher :)

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass

    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super