MZ fährt bei GP mit...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    ich war doch sehr überrascht als ich heute gelesen habe, dass MZ mit einem eigenen Motorrad und einem eigenen Team bei der GP-Serie startet. Da hoffte ich schon, dass MZ wiederbelebt wurde. Die fahren aber leider mit einer schnöden Honda wo einfach ein MZ-Aufkleber draufgeklebt wurde...

    Und bei MZ im Shop gibt es lediglich den Elektroroller "Charly" zu kaufen ;( ;( ;(

    http://www.muz.de/


    Interessant (und neu für mich) sind dann aber doch die jetzigen Eigentümer von MZ: Ralf Waldmann und Martin Wimmer

    Und da steht doch tatsächlich etwas von einer zukünftigen Motorradfertigung... 8o 8o 8o

  • soweit ich weiß ist ralf waldmann schon länger bei mz und auch die planung für gp und serienmotorrad sind schon länger in planung. allerdings fehlte es an geld...glaub ich!

  • Jupp, hab in der "Motorrad" erst vor kurzem einen Artikel gelesen in dem stand das man seit langem wieder in die Produktion von Motorrädern einsteigen will,es aber immer wieder am Geld scheitert und man keinen Kreditgeber finden kann! Traurig aber wahr!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup: