Hallo Kawatreiber...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an Alle!

    Will mich auch mal kurz vorstellen.

    Ich bin Marko und 30 Jahre jung.

    Komme urspünglich aus der nähe von Bad Liebenwerda und wohne jetzt in Berlin.

    Werden im April eine 2010er ER-6n kaufen... für meine Süße.

    Ich fahr Buell und werd auch dabei bleiben... :0plan
    Bin die Erna schon gefahren und muß sagen: macht richtig Spass....
    Meine Süße ist auch richtig begeistert ... also wird sie gekauf... :thumbup:

    Will sie noch ein wenig umbauen...nach und nach(Tacho, Scheinwerfer und Kleinigkeiten).

    Freue mich auf nette Leute und und regen Austausch.


    Grüße Marko

  • Ja Marko, sers auch von mir - hier bist du auf alle Fälle gut aufgehoben, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen!

    Ne Buell, nett - wäre auch meine Wahl, wenn ich nicht eh schon ne Harley rumstehen hätte - klar, kein Vergleich aber ähnliches Motorenkonzept!

    Hauptsache 2 Räder und 2 Zylinder :)

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Hallo "Nachbar"... 8) Willkommen auch von mir! Viel Spaß in unserem wilden Haufen... :aetsch:

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Hi Marko,

    herzlich willkommen hier im Forum und zu der Entscheidung ne gute Kawa zu kaufen :)
    Hab viel Spass hier im Forum.

    Mensch Bad Liebenwerda ist ja ganz in der Nähe.

    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Jens,
    Die Kawa wird dann genau zwischen Bad Liebenwerda und Torgau stehen....in so einem kleinen Dorf direkt an der 183..... :hi

    Gruß