Ameisen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sagt mal, sind Eure gelben ER6n auch so beliebt bei Ameisen ?(
    Egal, wo ich auf dem Firmenparkplatz parke, auf dem Heimweg muß ich mir das Mopped mit 10-20 Ameisen teilen.
    Die fallen zwar irgendwann ab, aber ein bißchen eklig ist das schon, wenn sich die Armaturen bewegen.
    Was z.B. wenn eine durch einen Schlauch bis in die Einspritzanlage wandert und da was verstopft? Unglaubliche Gedanken...... :denk

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • ich weiß ned obs nur an dem gelb liegt... würd mal den parkplatz bzw. die stelle wechseln .. liegt auch oft daran dass man auf nem ameisennest steht :D

    ---StAyReAl---

  • Hab heute morgen extra geguckt, wo ich parke. Da waren nur ganz wenige und 5 m weiter (wo ich gestern stand) waren viel mehr.
    Die tragen mir das noch irgendwann weg...... :rolleyes:

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Die Blütenfarbe Gelb ist bei vielen Insekten sehr beliebt.
    Wenn ich meinen Gleitschirm auf der Startwiese auslege, krabbelt und fliegt ja so einiges Getier darauf herum. Auf dem gelben Segment sind es immer 10 mal so viele, wie auf den andersfarbigen Feldern.

    Trost: Schnecken (wüüürghhh) scheinen keine Vorliebe für Gelb zu haben.

  • Ameisen mit Geschmack!!! :D

    Aber meine haben sie auch schon bevölkert!!! Und die is schwarz!!!:rolleyes:

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch: