Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Ich bin ja schon etwas länger registriert und hab auch schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben, deshalb dachte ich wird es mal Zeit mich hier auch vorzustellen ;)

    Ich bin der Markus, 30 Jahre jung und komme aus Wien.
    Nachdem ich knapp 10 Jahre gar kein Motorrad gefahren bin hab ich mir letzten August mal eine ER-6f für ein Wochenende ausgebort und da hat es mich erwischt, deshalb hab ich Ende Januar eine schwarze 2010er ER-6f bestellt und am 5. März vom Händler abgeholt.
    Mittlerweile hab ich knapp 250km drauf und hoffe daß in den nächsten Tagen/Wochen noch einige folgen :)

    ..so long
    Markus

  • :hi Servus Markus,

    und viel Spaß mit deinER und immer genug Gripp unter den Reifen.
    Weierhin viel Spaß hier im Forum und grüße mir die Wachau falls du mal in der Ecke sein solltest. :lol

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Markus,
    herzlich willkommen, viel Freude mit der ERNA und eine schöne Saison 2010. Das Wetter wird schon werden - fängt ja erst an.

    Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.