Jetzt stolzer Beitzer einer ER6f

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin seit drei Tagen stolzer Besitzer einer ER 6F.

    Angefangen habe ich vor 4 Jahren mit meiner Yamaha XJ600 Diversion.
    Ich selber gehöre zu den Fahrern die lieber mehr von der Gegend sehen wollen und darauf achten dass der Schutzengel nicht allzuweit hinterherhinkt.

    Nun kurz zu mir:

    Ich bin 35 Jahre jung und lebe in der Nähe von Köln.
    Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zwecks Tagestouren und einigen Schraubertipps.

    Lieben Gruß aus Köln

    Tobias

  • Willkommen und Gruß aus dem Siegerland....

    Gleichgesinnte gibt es in deiner Nähe einige und wenn die Saison anläuft gibt es sicherlich die eine oder andere spontane Tour :bier

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobias,

    herzlich willkommen bei uns :hi

    Schau doch mal in den Bereich Stammtisch West rein.

    Da gibt es einen Stammtisch Köln / Aachen der sich alle 4 Wochen in verschiedenen Lokalitäten trifft.

    Vielleicht sieht man sich dort mal.

    Ich selber komme aus Aachen und fahre auch eine f ebenso meine Frau

    Die linke zum Gruß

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Moinsen zusammen,

    habe mich gestern von meiner ER6n verabschiedet, ein nettes Einsteigerbike, welches mir viel Freude bereitet hat. Doch gab es bei meinem örtlichen KAWA Händler eine blaue ER6f 2009 die es mir einfach angetan hat. Samstag beim Drachenfest stand sie da und hat mich "angelächelt". Meine "alte" Erna wurde geschätzt (3200) und beim momentanen Preis der Er6f blau (6690) habe ich spontan zugeschlagen. Als Schmankerl gab es zudem noch die 1000 er Inspektion kostenlos dazu sowie blaue Felgenringe für vorne und hinten. Gestern gab es die erste Probefahrt mit der Neuen und heute nach Zahlung des Differenzbetrages gehört sie mir! (*FREU*) Ach so, ab-und anmelden wird heute von meinem Händler auch zum Selbstkostenpreis erledigt,fand ich persönlich auch nett von denen.

    Also denn, trockene Ostertage für euch alle! :hi

    Ps. An alle "Grußmuffel" da draußen, die linke zum Gruß :thumbup:

    M.M.