Maximale Leistung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Stivi ich finde du siehst das alles zu ernst.
    Klar nervt es wenn immer das gleiche Thema 100mal besprochen wird und das jedesmal in einem neuen Fred, aber dafür ist ein Forum doch da. Antworten zu geben auf meine ganz spezielle Frage die bestimmt in 99% mit den anderen übereinstimmt.


    Hast du mal eine Zeit lang in anderen Foren gelesen wo nicht nur pubertäre Kinder "rumlaufen"? Da kann man hier echt froh sein, was den Umgangston, Fredthemen- und Erstellung betrifft usw.


    Mfg Ku3f

  • Hey!

    Das die aprilia ne 2-Takter is und damit mehr Leistung hat als ne vergleichbare 4-Takter Maschine ist mir klar.
    Und das der Kosten-Nutzen Faktor nicht mehr verhältnismäßig ist ist mir auch klar...aber es ging ja eher um das " Was könnte man rausholen "!
    Und ich glaube nicht das ich übertreibe wenn ich sage man könnte 50Ps aus der Ninja holen.
    Genau so wie 100Ps aus ner Erna gequetscht worden sind.
    Man muss nur wissen ob man das Geld ausgeben will und kann.

    Und wenn wir ehrlich sind...wofür betreibt man denn den Volkssport "Tuning"?
    Ich glaub nich das es hier im Forum viele Maschinen ohne Tuning gibt.
    Die einen wollen was besonderes was sonst keiner hat, die anderen die Sichrheit erhöhen und manche wollens einfach bequemer oder stärker.

    Greetz Robert

  • Zitat

    Original von Ku3f
    Stivi ich finde du siehst das alles zu ernst.
    Klar nervt es wenn immer das gleiche Thema 100mal besprochen wird und das jedesmal in einem neuen Fred, aber dafür ist ein Forum doch da. Antworten zu geben auf meine ganz spezielle Frage die bestimmt in 99% mit den anderen übereinstimmt.


    Hast du mal eine Zeit lang in anderen Foren gelesen wo nicht nur pubertäre Kinder "rumlaufen"? Da kann man hier echt froh sein, was den Umgangston, Fredthemen- und Erstellung betrifft usw.


    Mfg Ku3f

    ich wollte mich hier eigtl. nicht einmischen aber zu dem was du jetzt sagst kann ich dir zu 100% recht geben .ich war auch schon in anderen foren unterwegs .hier ist es vergleichsweise zu anderen foren sehr ruhig und nett.das sollte auch so bleiben also seit tolerant und lasst auch die meinung anderer gelten und kloppt euch n icht dewegen.

    mfg pelo! :bier

    Einmal editiert, zuletzt von Peloquin (16. März 2010 um 22:38)