Rennsport-Cup

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also, wenn ich so nach Italien oder Frankreich schaue, da wird schon recht viel mit unserer ER in sportlicher Hinsicht unternommen. Ist das in Deutschland auch so ????

  • Goldie hats doch schon vorgemacht und war auf´m Ring :P und andere werden folgen :D bin i mir ganz sicher.

    Die Franzosen und Italiener sind halt immer aweng vorraus - man denke nur an die ganzen Teile die man sich mühsahm aus Italien und Frankreich zusammenpuzzlen muß. :(
    Aber wird schon noch, mir( Deutschland, Österreich ) brauchen da halt immer länger - und mir noooo läääänger wie ihr ?(

    Greets Sandra :D

  • Leider war das auf dem Ring aber kein freies Rennen :(
    Aber so mit mehreren ER-6en auf einer kleinen kurvigen Strecke stelle ich mir schon lustig vor :] Hat fast was von Supermoto :D

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Dafuer wuerd ich die Karre aber nicht Opfern, stell mal vor die schleift inne Kurve und du hast nachher dein Auspuff inne Hand^^ !

    Einmal editiert, zuletzt von Balla (10. Mai 2006 um 23:05)

  • OK.- kein Freies Rennen aber zumindest mal n bisserl Ring - Luft geschnuppert. 8)

    Und sowas ....like Supermoto liesse sich doch sicher organisieren :P

    PS: was ich eh noch sagen wollte wend im Sommer richtung Alpen fährst meldest dich bei mir, zeig dir n paar gute Stecken, - nur Kurven, Kurven , Kurven ..... könnt spassig werden :D

    Greeets Sandra