Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moinsen,
    hab neulich was über ne Variante gelesen,die den Komfort deutlich verbessern soll.
    Denn neben Lenker und Sitzbank entscheiden die Fußrasten grundlegend über Position und Komfort des Fahrers.
    Wer also einen Mittelweg zwischen Effekt und Kostenintensität sucht sollte mal bei Buell ins Regal greifen!!
    Die Raste der zwei Modelle XB9S und XB12S (OEM Ersatzteilnr:N0006.IAD).
    Was diese Rasten von unseren Stiefelablagen unterscheidet,ist der Versatz zwischen Aufnahme und Rastenkörper. Dieser ist 3cm tiefer als unser Rasten.
    Und mit 40-50€ deutlich günstiger als eine Komplette Rastenanlage.
    Das könnte für Leute mit etwas längeren Gräten ein vorteil bringen.grade was Knieschluß und Winkel angeht.
    Allerdings haben die Amis das zöllige System,die Raste ist aber so üppig dimensionirt das sie eine kleine Diät mit der Feile locker verträgt.
    Alles andere kann bleiben,wie anschlag und Rückholfeder.
    Der ganze Umbau kann inner 1/2 Std. abgearbeitet werden.
    Ich werds mal als letzte Winterarbeit in Angriff nehmen,werde dann mal Berichten falls nicht einer von euch schneller is =)

    Denke aber mal mehr Komfort ist für unter 50€ nicht zu bekommen :floet

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Ne noch nicht :ups
    Werden aber noch folgen,werde morgen mal nen Harley Dealer aufsuchen. :yeah:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"