Drachenfest 2010 BERLIN

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nikita
    Tja, das mit der Probefahrt war bei mir auch fatal. Ich hatte allerdings doch ein paar Tage überlegt und bin dann letzten endes doch auf der Z gelandet.
    Viel spass mit der Dicken...Du wirst ihn haben!

    PS: Das Z-Forum trifft sich fast jeden Dienstag ab 17.30Uhr auf der Spinner. ...und da kommen sogar mehr als 2 Leute... :harr

    Bildquelle: Z1000 Forum http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic30274-s300.html

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (30. März 2010 um 10:26)

  • hi markus,

    na das hört sich ja gut an. werde bestimmt mal zur brücke kommen.
    bleibe aber hier im forum auch wenn ich die neue bald habe.

    leider muss ich noch warten bis sie geliefert wird.

    lg niki

  • Ich bin ja auch hier im Forum geblieben, aber das Z-Forum ist für mich natürlich interessanter geworden.
    Naja, dann meld Dich mal wenn die Dicke da ist. (hattest ja schonmal mit melli per PN Kontakt aufgenommen)

  • hi @ all,

    ....und nen tag zuvor bin ich die neue z 1000 gefahren und es ist passiert........ heute habe ich für ne weiß/orange unterschrieben und somit muss die hübsche erna leider weichen. :thumbup: (das herz bluttet aber nach dem winterumbau schon)

    Ich kann die "Schwäche" absolut nachvollziehen... bei dem Grinsen, dass ich nach der Probefahrt drauf hatte, meinte mein Vater auch: "na? direkt mitnehmen??" :D ...ich war nicht abgeneigt :rolleyes: Leider sind die 11 mille im Moment nicht drin...

    Aber Glückwunsch zur Wahl, und am Anfang schön brav mit dem Gasgriff ;) Ich hab den Unterschied direkt am Ortsausgang gemerkt als die Z "abhob" :dance

  • wenn die neue da ist werde ich mich gleich melden.
    hoffentlich muss ich nicht all zu lange warten.
    bin schon ganz aufgeregt :gabba

    die probefahrt war einfach der hammer und das war auch der grund warum meine erna gehen muss.
    sowas von kraftvoll und vorallem gut zu händeln das hätte ich net gedacht.
    für uns frauen ist es ja immer recht schwierig nen bike zu finden was auch einigermaßen zu händeln ist.
    die z ist ja kaum schwerer und vorallem komm ich gut mit den füßen runter.

    gibt es was zu beachten wenn ich sie einfahre? oder ist das genauso wie bei der erna?

    aber keine sorge, das gas werde ich nicht gleich aufreißen.

    ich war gegen 13 uhr bei kawa gewesen. war auch nicht so voll wie das letzte jahr.


    lg niki :hi

    Einmal editiert, zuletzt von Nikita (30. März 2010 um 11:05)

  • @ Nikita und Umsteiger

    Wir ( + Sohnematz) waren auch am Samstag so gegen 12Uhr dolle was los war nicht und die Chilli Concarne waren auch nicht so der Brüller

    Im Verkaufsraum dann das erstemal auf die Z1000 gesetzt, und .... ( den Rest siehe Geflüster )

    Ursula ( Geschäftsführerin ) machte mal wieder einen sehr guten Eindruck und war bemüht, mit vielen Kunden ins Gespräch zukommen.

    Im Gegensatz zum letzten Jahr war es diesmal nicht so voll, abgesehen von den " Grufties " die man dort ( wohl )immer antrifft.

    Draussen stand da noch " Frankenstein´s Tochter " in einen 1A Zustand !!! So ein Mist, das ich keine Cam bei hatte. Wirklich wie aus dem Ei gepellt!!!

    Gruß

    K & K

    Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauche haben :irre