Zwischenstopp in Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einen wunderschönen guten Abend aus Berlin. Ich bin Jolle, 19 Jahre und fahre seit Sep. 08 eine er-6f. Ich bin für ein Jahr von Dortmund nach Berlin gezogen und würde gerne Anfang April meine Maschine „überführen“. Damit Sie auch sicher ist suche ich noch eine Garage in Charlottenburg. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee außer immobilienscout wo ich sie unterstellen kann?

    Liebe Grüße
    jolle

  • Herzlich Willkommen in Börlin und Umgebung. Hoffentlich sieht man sich mal sn der Spinner-Brücke.

    Nicht mehr lange, und der Fahrspaß geht wieder los.

    Viele Grüße

    Stratos

  • Hallo Jolle,

    sei begrüßt in der schönen Hauptstadt.

    Ich könnte mir vorstellen, das die Suche nach einer Garage in Charlottenburg eher mühselig wird, weil da die Garagen genauso teuer sind wie Wohnraum.

    Vielleicht schaust du mal in den TIP oder die Zitty, das sind Magazine für jede und jeden, da wirst du bestimmt fündig.
    Ansonsten schließe ich mich Smartos´Wunsch an, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Spinnerbrücke.
    Gruß
    Lanni

    Alles wird gut...

  • Hey
    danke für den Tipp. Ich werde mir die mal anschauen. Mir ist das auch schon aufgefallen das die echt teuer sind.

    Klar sehen wir uns da mal. Ich würde mich auch freuen, wenn man mal zusammen fahren könnte. Denn ich kenne mich Null aus in Berlin, was das Motorradfahren angeht.

    Liebe Grüße,
    Jolle

  • Na dann... bleiben sie auf Empfang. Spinner Brücke .. na ja, immer gut für 'nen schlechten Kaffee nach Feierabend oder zum Tourauftakt, kulinarisch versagen die schon bei Wurststulle.

    Aber sonst ist es dort wie in Saint Tropez :yeah: