Welche Werkstatt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, und nun mal eine fach- bzw. vertrauensfrage!

    In der näheren Umgebung Moers (NRW) hätte ich 3 Kawasaki Händler zu Auswahl! Jetzt überlege ich halt, wem ich zwecks Service und Inspektion mein Vertrauen schenke.

    Und hier die 3 Kanditaten (die namen lasse ich mal weg!)

    Kawa Duisburg - Kawa Rheinberg - Kawa Kempen

    Alle sind für mich relativ leicht zu erreichen. Gibt es erfahrungswerte von euch? Wer ist Top? Wer hat schon mal ärger gehabt? Preise? Wer ist denn eurer dealer des Vertrauens? ?( ?(

    Tipps und Meinungen werden gerne angenommen! :daumenhoch:


    Was denn...noch keine antwort...kommt hier keiner aus dem raum DU/WES??? :(

    3 Mal editiert, zuletzt von ER-n(a) (16. Februar 2010 um 17:30)

  • ja klar...war aber auch das einzige angebot im umkreis für ne 2009er mit ankauf meiner alten!

    aber es könnte ja sein, dass sich bei so einer fragestellung herauskristallisiert, dass er nicht so doll ist...oder sogar der beste! wer weiß...wollte halt nur mal ein paar meinungen hören!

    mit so einem umfrageergebnis kann man die situation vielleicht ganz anders einschätzen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ER-n(a)
    ...aber es könnte ja sein, dass sich bei so einer fragestellung herauskristallisiert, dass er nicht so doll ist...oder sogar der beste! wer weiß...wollte halt nur mal ein paar meinungen hören!

    mit so einem umfrageergebnis kann man die situation vielleicht ganz anders einschätzen!

    Solche Meinungen sind immer subjektiv und daher nur bedingt brauchbar. Geh' hin, mach dir selber ein Bild und wenn er dir nicht passt, geh' zum nächsten.

  • Oder anders gesagt, geh dahin wo Du deine ER gekauft hast. Und wenn er einen guten Eindruck macht, dann vertrau ihm dein Möppi auch an. Er hat sie Dir verkauft und will dich mit Sicherheit auch weiterhin als Kunden behalten. Wenn du Probleme oder kein Vertrauen zu ihm hast - dann erst geh zum nächsten.

    LG, Berry