Grüße aus Osnabrück

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Nachdem ich hier im Forum seit einigen Wochen unterwegs war habe ich mich angemeldet. Mache zur Zeit meinen Lappen und bin nebenher natürlich auf der Suche nach dem passenden Mopped. Die er-6 gefiel mir auf Anhieb und nachdem ich am letzten Wochende bei der Oldenburger Motorradshow war und schon mal probesitzen konnte ist meine Entscheidung gefallen,es wird eine "ERNA". Meine Freundin fand sich in der Rolle als Sozia auch recht gut und hatte bei diesem Mopped nichts zu meckern (wobei sie bei der Konkurenz immer irgendwas fand).
    Bin mir nur noch nicht sicher ob ich mir die N oder F holen soll. In meinen Augen hat die F nur einen etwas besseren Wetteschutz. Glaube aber es wird die N.
    Jetzt wünsch ich mir nur noch weniger Schnee damit ich die restlichen Stunden abreißen Kann und das Frühjahr kann kommen!

  • Wird auch langsam Zeit, daß du endlich den Lappen machst :super

    Willkommen hier im Forum :bier

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne erste Motorradsaison :toeff


    Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo nach Osnabrück!

    Willkommen im Forum! Ich komme aus Wallenhorst! Fahre ne orange '09 Erna!

    Vielleicht kommt man sich mal übern weg :toeff gefahren!

    Muuunter!

    - shit happens when you party naked -

  • Dann sag`auch ich, :hi Giver und herzlich willkommen hier.
    Sollte jetzt blos das Wetter besser und die Straßen trocken werden.
    Wünsche auf alle Fälle einen guten Einstieg in die Saison 2010 :jubel

    :hut Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.