Beiträge von deida

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke, danke
    @ CLU
    ich hatte am Anfang auch weniger geplant. Aber nachdem ich das Resultat bei meinem Süßen gesehen habe, habe ich die Werkstatt, die seine foliert hat, einfach mal machen lassen. Mir gefällt die Lösung an den Soziusgriffen, da die dadurch fast "verschwinden". Hatte mir vorher schon die ganze Zeit überlegt, wie ich die loswerde, ohne ein neues Heck zu besorgen.

    Die restlichen Arbeiten waren nicht wirklich aufwendig. Nächste Baustelle der Lenker, der inzwischen auch schon hier liegt. Nur jetzt auf der Suche noch nach Griffen und Lenkerenden, aber da hab ich schon eine Idee.

    Naja und Montag wird die Frage beantwortet, ob ich den Auspuff pulvern lasse oder selber lackiere.

    Ciaociao

    Seas,

    anbei ein paar Bilder meiner "fast" fertigen Kleinen.
    Geplant sind noch ein anderer Lenker, der Auspuff und vielleicht, wenn ich welche finde, die mir gefallen, neue Spiegel.
    Da mir derzeit eine Komplettanlage noch zu teuer ist, bin ich erstmal stark am überlegen, den Auspuff zu lackieren oder pulvern. Mal schaun.
    Einen Superbike-Lenker schau ich mir heute noch an.
    Und die Hinterradabdeckung wird vielleicht noch schwarz lackiert. Bin noch nicht ganz von dem Carbon-Look überzeugt.

    Ansonsten sind bisher die Umbauten:
    V-Trec Hebel
    KZH
    Miniblinker
    niedrige Sitzbank
    Fußrasten schwarz gepulvert
    dunkles Rücklicht
    rote Folierstreifen
    Felgenringe
    Powerbronze Hinterradabeckung mit selbstumlackierten Gewebe
    Kawa Sturzpads
    und Daytona Lady Star aka meine High Heels :girl




    :whistling: und des mit dem Bilderupload griag i a no irgendwie hi

    Grias eich,

    nachdem ich jetzt schon kommentiert habe, bevor ich mich vorgestellt habe, hol ich das jetzt noch schnell nach.
    Bin seit 09/14 stolze Besitzerin meiner schwarzen 2013 Erna.
    Nach dem Führerschein mit 18 war ich zunächst mit einer GS500E unterwegs, dann kam eine Pause und jetzt, Gott sei Dank, die ER-6n.
    Seitdem gut 1500km unterwegs und die ersten (eigenhändigen, selbst ist die Frau :girl ) Umbauten schon durchgeführt. Weitere werden aber folgen.

    Oiso nomoi, grias eich, seas und mir seng uns.

    Nico

    Servus Lisa,

    ich bin auch keine 1,60 und habe bei meiner ER-6 eine niedrigere Sitzbank und seit letzter Woche die Daytona Lady Star.
    Die Schuhe haben nochmals einen riesen Unterschied gemacht. Mir kommt es vor, als hätte ich vorher Flipflops angehabt. Jetzt ist es kein Tanz auf den Fußspitzen mehr, sondern ich habe die Fersen keine 2 cm mehr vom Boden, wenn ich mit beiden Füßen am Boden stehe. Hat mir unheimlich viel Sicherheit gegeben.
    Ich habe sowohl den Pilot wie auch den Star im Laden und auf dem Moped ausprobiert. Am Ende fand ich den Star angenehmer zu tragen. Mir kam es so vor, als würden die Schuhe etwas groß ausfallen. Normalerweise habe ich Gr. 37, habe aber dann doch den 36er genommen. Also ruhig mal eine Größe kleiner anprobieren.

    Viel Glück bei der Prüfung.

    Grüße aus dem Süden
    Nico