Reflektor vom Fernlich ab...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gesehen noch nie.
    Ich gehe davon aus das du keine Garantie mehr hast? Falls du nicht lange aus der Garantie raus bist würde ich es mal mittles Kulanz by deinem Kawa Dealer probieren.
    Der Scheinwerfer ist ja, zumindest bei meiner F komplett verklebt und zum richtigen, vernünftigen befestigen muss der Scheinwerfer komplett auf. Und danach wieder vernünftig zusammen.
    Ob du dann so mittels einfacher Mittel den Reflektor exakt in seine korrekte position, sodass der Lichtkegel da hinleuchtet wie du es willst, bringen kannst bleibt abzuwarten.

    Vielleicht kann auch hier eine Werke einfacher und besser helfen wenn, sollte Kulanz seitens Kawa nicht gegeben werden.
    Wenn du nur den Scheinwerfer einzeln dort hinbringst

  • Bist du dir da sicher?

    Kawa in Neuss selber, die ich nach der Zusatzgarantie mal befragt hatte da ich die nach meiner Gewährleistungszeit auch nutzen möchte, sagte das diese eine voll 2Jahres Werksgarantie ist.
    Gemeint ist das Kawasaki K-Care.

  • sagte das diese eine voll 2Jahres Werksgarantie ist.


    So kenne ich das auch. Ich habe vor wenigen Wochen erst - auch kurz vor Ablauf der Zusatzgarantie - Teile der Elektronik ersetzt bekommen.

  • Klär das besser über Deine Kawa-Werkstatt. Die müssen den Garantieantrag für Dich stellen. Kawa Deutschland wird da gar nichts direkt tun.
    Zur Not geh zu einer anderen Werkstatt, wenn sich die eine quer stellt.

  • Wo steht das denn bei dir das nur Ölfördernde Teile darunter fallen?

    Hast du da ein Schriftstück oder Garantieheft in welcher das aufgeführt wird?

    • Offizieller Beitrag

    geht es hier wirklich um den Reflektor? Auf dem Foto sieht es so aus, dass da lediglich diese Abdeckkappe für das Leuchtmittel verbogen ist.

  • Habe alles geklärt..
    Kawa übernimmt alles.
    Meine das ich das mal gelesen habe im Internet aber jetzt ist alles gut.
    War eben beim Kawahändler und der hat ein Foto gemacht.
    Scheinwerfer wird bestellt.
    Es ist der Reflektor.
    Danke euch für die Info.