Sieht schick aus.
Unter optimierten selle ich mir aber sowas wie Motortuning oder öhlinsfedern vor. Eben was ein Motorrad besser macht.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Sieht schick aus.
Unter optimierten selle ich mir aber sowas wie Motortuning oder öhlinsfedern vor. Eben was ein Motorrad besser macht.
Der Schein ist ja bei den jungen Hüpfern schnell gemacht. Das geht übrigens auch auf der eigenen Maschine. Viel Spass beim Kreise fahren.
Willkomen im Forum und viel Spass mit der ER.
ZitatDabei ist es nur ein sehr langweiliges Buch von einem Wahnsinnigen.
Deshal sollte man es wohl eher nicht lesen.
Kein Wunder das wohl Niemand geglaubt hat das der Spinner versucht seine Hingespinste wahr zu machen.
Das Lärm gesundgeitsschädigend ist hat sich wohl zu dir noch nicht rumgesprochen.
Gegen schön hat neimeand was und die Forschriften sind eher grosszügig gefasst.
@
Stivi.. hier gehts eigentlich um den Arrow Rebel Auspuff für die Kawasaki Vulcan S!
Ich brauch hier keine Moralapostel bzgl. Lärm und Schadstoffe und auch keine Besserwisser die mir erklären was "Itaker" heißt! Das weiß ich schon selbst! Spar dir diese unötigen Beiträge bitte! Die helfen niemandem weiter!
Deine lobgesange auf illegale lämquellen nerven auch ein wenig!
Die Arro rebal ist illegal. Daamit ist es völligegal wie sie klingt. Der sie dennoch anbut dem sollte das gefähr stillgelget werden und erst nach zahlunge einer geöhigen strafe (10% vom neuwert der Maschine) wieder ausgehändigt werden.
Willkommen im forum. Viel Spass mit der er. Die ist zumindest bequemer als die ZX.
Bei Gooogle Maps liessen sich die Karten nicht auslagern. Daher ist es bei einem Test geblieben. Aber wenn das geht ist so eine App nicht verkehrt.
ICh war zu geizig ein Handy mit ausreichend speicher für die offilnekarten zu kaufen 16 GB sind da wenig.
Immerhin wenn mein rider mal in die Jahre kommt. Ist das ne alternative. Bei regen kommt das Telefon in den Rucksak. Das sena empängt die Ansagen ja trotzdem. Theoretisch kann ich dann auch noch Telefonieren. Hab ich aber noch nie gebraucht.
Setz mich auch auf die Liste der analog Fans. So ein mäsekino wie Audi es im Auto liefert faänd ich auf dem Moped nur gruselig. Da kann man werder die Instrumente noch das Navi vernünftig ablesen.
Ausserdam müssten sie dan konsequenter Weise ein Com für den Helm mitliefern weil sonst die Ansgen nicht zu verstehen sind.
Stützräder.
Ich hab mich schon gefragt wie ein Zweirad das Gleichgewicht halten soll.
Egal ob es ein Gyroskop hat. Das funktioniert ohne Stützräder nicht.
Willkommen im Forum.
Mein Hawaianisch ist eher nicht vorhanden.
Viel Spaß beim Fahren.
Ich habe gedacht das ab Modelljahr 2012 nur noch Komplettanlagen legal sind wegen der Abgasvorschiften.
Ab diesem Jahr sind die nochmal Strenger. wird es überhaupt noch Anlagen im Zubehör geben die Euro 4 erfüllen?
Ich kann mir vorstellen das bei Autos/Motorrädern mir Internetzugang das fernabragen aller daten durch den Hersteller sehhr leicht funktioniert. DArüber hinaus können ineressierte dritte bestimmt auch zugriff erhalten.
Builder Die MT-07 hat 180er und ich hab mal gehört, die breiten Schlappen tragen sogar zum guten Handling bei. Ob man das so pauschal sagen kann?
Wie immer kommt es darauf an wer drauf sitzt.
Die MT ist mir deutlch zu Nackig und deutlich zu filigran.
Die CBR hat auch 180 iger. Ich kann zumidest keine Vorteile finden. Ausser wenn ein höherer Preis ein Vorteil ist.
Wenn ich die ER ersetzen muss würde ich eher eine Z1000 SX als eine MT was auch immer kaufen.
Lie die einfach die Gefühten 1000 Seiten die hier über die Verschiedenen Auspuffanlagen sehen durch.
Soweit ich das gelesen habe verliert man Leistung wenn die Lelektronik nicht angepasst wird. Daber durch die gewonnene Lautstärke ist das nicht so störend.
Aber wem das geld verbrennen spass macht.
Na da haben ja alle die den A2 noch 2016 gemacht haben Glück gehabt das sie Besitzstandswahrung bekommen.
Die Regelung war überfällig.
Nun weiß man das alles wo ZX dran steht mit A2 nicht gefahren werden darf. Das mindert auch die Versuchung Drosseln aus zu bauen.
Nun fehlen nur noch groß0zügig dimensionierte Bußgelder bei der Umsetzung der Lärmverordnung ab 2017.
Willkommen im Forum.
Bei Regen ziehe ich mir noch Regnklamotten über die Textilkombi. Da sieht man zwar aus wie das Michelinmännchen aber es beibt Trocken. Im Winter hilft das auch gegen Kälte da das Regenzeug winddicht ist.
Getestet hab ich das beio 80 Km AB nach Aachen bei 5 Grad und jeder menge Regen.
Im moment fahre ich wenig da mir unter Null grad bei duneklheit die Rutschfestigkeit nicht so gegeben erscheint.
Die Stizhöhe könnte der Abrenzung dienen. Auch Leute mit kurzen Beinen mächte mal ne große Maschine fahren.
Für mich sin 81 oder 82 cm schon grenzwertig. Mehr ist dann no go. Ich freue mich wenn ich mal eine Maschiene finde die ich nicht teiferlegen muss.