Beiträge von MadMax

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    meine cam ist entweder seitlich am Helm mit dem Klebepad, auf dem Tank (was auf Dauer aber etwas stört),
    oder ich fahre mit dem Chesty, sieht zwar nicht besonders schick aus, gibt aber gute Aufnahmen  :thumbup:
    Der Originale von GoPro ist übrigens gerade bei Amazon im Angebot  ;)

    Also bei dem "klackern" würde ich auch auf die Kette tippen, hatte ich vor kurzem auch mal,
    einfach mal gründlich reinigen und neu schmieren.
    Das Ruckeln habe ich bei meiner f auch, sogar so bis 5000 Touren, da hört man manchmal mehr Verkleidung
    vibrieren als das man Motor oder Auspuff hört  :D

    Moin Moin,

    ich heiße Jörg, bin 27 Jahre jung und seit knapp 4 Jahren Besitzer einer er-6f von 2006.
    Wohnen tue ich im schönen aber leider kurven-armen Friesland.

    Arbeiten gehe ich auch, und zwar als EDV-Administrator und Controller bei einem Hersteller von Arbeitsschutzbekleidung.

    So, das soll es erstmal gewesen sein, auf eine gute Zeit  :hi