Beiträge von Tobi192

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Phil hd

    Sind die Teile überhaupt, Lösungsmittel beständig?

    Shimla

    Ich probiere es erstmal so, kostet ja nicht viel, ich werde auch nur erstmal die Seitenteile, die Reifenabeckung und das Frontteil machen.

    Ich Zeigs euch dann wie es geworden ist, wenns scheisse ist, ziehe ich es ab und geh zum folierer

    Ich denke mal ich probiere es bei einigen Teilen mit Sprühfolie bzw Gummilack, wie ich es auch schon bei meinen 2 Streben gemacht habe.

    @Phil

    hast du einen guten Hersteller gefunden!? Für die Sprühfolie

    http://www.amazon.de/Foliatec-2060-Spr%C3%BChfolie-Doppelpack-Zubeh%C3%B6r/dp/B00801TVRY/ref=cm_cr_pr_product_top?tag=er6forum-21 [Anzeige]

    CLU

    ja na klar ich würde ja auch nur die einfachen Teile nehmen, das Problem ist, ist Schwarz auch gleich Schwarz?

    ich glaube das Standard Schwarz ist ja Uni Schwarz, nicht das die Folierer dann nicht das Schwarzmatt haben das ist als Gummilack genommen habe. Weil den Tank und das Teil unterm Sitz würde ich Folieren lassen, es sei denn man kann die beiden Teile leicht abbauen, daran habe ich mich auch noch nicht versucht.

    Ich komme aus Bremen bzw Umland

    ICH HABS NUN!

    Schwarz matt folieren, alle Verkleidungsteile sind eh gerade ab weil ich sie sauber gemacht habe. Vllt versuche ich mich auch an ein 2 Teilen selber ranzumachen.

    Dann mit neon ( grün gelb pink ) Akzente / Schriftzüge

    Bremshebel, Fussrastenhalter und Schrauben schwarz
    Fussrasten Neon mal sehen welche Farbe ( mache ich am Ende )

    Hat jemand Erfahrung kosten?
    Gute Folie ?
    Selber versuchen ?
    Sieht man den " kawasaki Schriftzug auf dem Tank wenn man drüber Foliert ?
    Sowie Kratzer ? Da ich einen beim Seitenteil habe vom Vorbesitzer -.-

    @philosopher

    Genau die meine ich, aber ich suche sie in einem Dunkelrot. Dazu brauche ich auch die Farbnummer, damit der Schriftzug auch farblich passt.
    vllt Kürze ich die auch sodass nur 1/2 vom Felgenring bedenkt sind, oftmals macht es die Felge kleiner finde ich.

    RegenwegmachER

    Das mache ich ja nicht wirklich, die Lackierung + Schablone würde ich auch selbst machem, oder die beiden Streben kamen auch aus meinem Kopf :D

    Ich möchte mein Motorrad so machen wie es nicht jeder hat. Was auffälliges :)

    CLU natürlich nehme ich das was MIR gefällt, nur macht die Farbe es echt schwierig :(

    Das orange ist mittlerweile auch nicht mehr so nach meinem Geschmack ..

    Würde ich sie folieren lassen würde es schwarz matt werden mit verschiedenen neon Akzenten..

    Aber ich überlege gerade dunkelrote Akzente zu setzen :-/

    Coccsij

    Ich möchte eine Gegenfarbe die auffällt aber auch passt :-/

    Danke für die gute Seite! Sowas ist echt gut!

    Kein Problem :D :)

    Dann werde ich mich mal die Tage ablösen machen, denke ich :-/ und dazu eine passenden Lack suchen der zu den Felgenringen passt. ( ablösbar natürlich )

    Ich habe nun auch 2 LED fürs Standlicht geholt in blau, das Bild kommt gegen Ende der Woche :)

    Liebe Grüße

    Natürlich darf man da nicht dran glauben, aber viele Nutzer berichten eben dies bzw ich habe noch nichts schlechtes über ihn gelesen nicht so wie beim ixil ..( leistungsverlust nicht Sound )

    Ich habe sogar das Leistungsdiagramm von dem Test, da hatte die Akrapovic, auch die besten Ergebnisse als Slip on von den ganzen Auspuffen was ja nicht wenige waren.

    Zudem habe ich schon von 2 Nutzer gesehen das diese auch 2 ps mehr hatte und besseres Drehmoment laut Prüfstand. Ist ja auch egal :) mir geht es darum das der Sound gut ist und kein leistungsverlust entsteht, ohne Abstimmung :)

    Und dabei ist der akra wohl am besten

    Erstmal danke für die Meinungen

    Also die Felge mit nur 2 lackierten Streben sollte so sein. Da ich die ganze Felge in orange scheisse gefunden hätte und ich nur etwas Farbe reinbringen wollte. Dazu ist es mal was anderes

    Was ich mir gerade überlegt habe, wie wäre es rote Felgenringe zu nehmen ( nicht die durchgehenden sondern die mit Übergang )
    Dazu hat das " er 6 " in Rot aufs Unterteil. Dazu die Feder Rot machen. Schrauben und andere Kleinigkeiten in Schwarz machen

    Und natürlich das orange wieder entfernen

    Guten Abend,

    ich möchte in meiner Maschine Farbe reinbringen, ich zerbreche mir fast jeden Tag den Kopf darüber was ich denn machen kann...

    Die Maschine hat eine eher seltene Farbe und kam sehr häufig bei den 2011 vor, in Grün Matt.

    Die eigentlich Farbe die dazu passt ist Orange, was ich aber hm so lalal finde. Desto trotz habe ich 2 Streben Orange lackiert wie man auf den Bildern sehen kann.

    Nun habe ich gedacht, später meinen Akra.. schwarz pulvern zu lassen, Brems und Kupplungshebel in Schwarz kaufen, die Fußraste + Halterung Schwarz pulver zu lassen, dazu noch schwarze Schrauben.

    Nun fehlt noch das unterteil, da möchte ich, mit dem selben Lack wie bei der Felge in Orange ER6 oder ähnliches drauf lackieren... ist natürlich "Gummilack".

    Die gleiche Farbe überall wollte ich nicht nehmen, viele Lackieren ja das unterteil und die Radabdeckung in der Bike Farbe

    Ich bin für andere Farben und Idee völlig offen, ich möchte nur nicht meinen bestehenden Lack umfolieren da es so viel Arbeit und zu viel Geld kostet, da ich es wenn Prof. machen lassen würde.

    Rechtsklick aufs Bild "Grafik Anzeigen"

    Linksklick

    Die Farbe ist übrigens sehr schwer aufs Bild zu bekommen, so wie sie in echt ist am besten von der Go Pro aufgenommen, also vom letzten Bild.

    Ich fahre schon Sportlich, deshalb ist es mir ja wichtig, dass sie keine Leistungverliert und deswegen auch der Aufriss hier.

    Aber der Akrapovic ist nicht nun so laut oder? Zumindest was ich bisher gehört habe :X

    Für mich ist wichtig

    Sound, Design und keinen Leistungabfall

    Moin, ich überlege derzeit mir einen Auspuff zukaufen. Das ist kein Problem sowie die Montage etc. nur lese ich oft über Leistungsverlust, natürlich kommt es nun darauf an welche Auspuff man hat, manche habens manche nicht.

    Naja nun zu meiner Frage, wenn ich den Auspuff nun kaufe möchte ich mein Motorrad dann natürich auf den Auspuff anpassen, eine Frage wäre, ist sowas Teuer? Ich möchte ja kein Leistungzuwachs daraus holen sondern nur das sie mit dem Auspuff gut läuft und alles so ist wie beim Originalen, nagut gerne kann sie ein 2 Ps mehr haben aber das ist mir egal.

    Ich habe bisher wenig darüber gefunden, nur das die meisten sich einen Powercommander kaufen... den ich aber nicht haben möchte.
    Liebe Grüße
    Er6n 2011

    Danke für die Antworten !

    1- Fußrasten kann ich ja auch in schwarz kaufen sowie die Hebel und den Auspuff
    ( Dunkles Schema )

    2- Ich glaube das grün Ist zu hell, ansonsten kaufe ich dann die fussrasten in gleicher Farbe und Auspuff halt schwarz und dann die Felgenringe auch in hell Grün
    ( Dunkles Schema mit hell Grünen Akzenten )

    Und zu allem die 3 teile nach lackieren !?

    Guten Tag,

    ich möchte gerne bei meiner ER6n 2009 Modell ( 2011 zugelassen ) Farbe ins Spiel bringen nur weiß ich nicht was zu Grün Matt so passt -.-

    1- Erst einmal will ich mir Felgenstreifen kaufen, nur weiß ich nicht welche Farbe ich nehmen soll, Weiß!?
    ( Ich beklebe nur 1/3 der beiden Felgen )

    2 - andere Bremshebel/ Kumplungshebel !? Welche Farbe?

    3 - ich möchte die Radblende hinten / vorne und den Unterschutz in die gleiche Farbe lackieren lassen

    4 - Bremssattel lackieren?

    Nun welcher Auspuff

    IXIL Hyperlow
    leovince gp-style evo2
    oder LeoVince SBK Slip On Underbody Evo2

    hier ist sie


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :X