Beiträge von BlackLady

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke. So habe eben meine Maschine abgeholt. Ventil Deckel Dichtung wurde auf Kulanz gemacht (nochmal abgedichtet). Fehlermeldung war keine im Speicher, nun heißt es abwarten, ob es wieder passiert. Der Freundliche hat nochmals alle Masse Anschlüsse kontrolliert und alles was ihm einfiel, aber nichts gefunden. Sie läuft nun wieder und ich warte ab.

    Gestern hatte ich ein kleines Problem mit meiner ER6.
    Kurze Beschreibung :
    - gestartet und ca 1 1/2 min gefahren
    - dann Stop and Go 45 min Stadtchaos
    - dann endlich frei (8 bis 10 km) gefahren
    - plötzlich Motorsteuerungslicht leuchtet
    - Angehalten
    - geschaut ob Sichtbare Problem / nichts
    - Zündung an wieder nach 5 min / alles wieder ok kein Licht mehr
    - weiter gefahren, ca 10 km wieder Motorsteuerungslicht
    - wieder angehalten / nichts zu sehen
    - weiter bis in die nächste Ortschaft zur Tanke mit Werkstatt / Ölstand geprüfte :eek: sehr voll eigentlich fast ganzes Schauglas voll und Blasen. Oh
    - kurz Infos mit meinem Mann ausgetauscht
    - ADAC angerufen abgeschleppt
    - verschiedene Stecker / Schläuche u. diverses anders kontrolliert nicht wirklich ein Fehler gefunden
    - heute wieder auf Arbeit / hinzu ohne Straßenverkehrprobleme keine Probleme
    - Heim wieder erst Stop and Go gleiche Problem wie gestern / Motorsteuerungslicht geht an
    - angehalten 5 min gewartet alles wieder gut und die Fahrt konnte bis Heim weiter gehen.
    Daheim festgestellt, dass sie ganz minimal aus der Ventildeckeldichtung Öl verliert aber sehr wenig. (Wird morgen beim Freundlichen Reklamiert, da erst Ventile eingestellt wurden).
    Meine Frage, hatte jemand hier auch schon mal so ein Problem und an was lag es? Oder hat jemand ein Tipp?
    Danke

    Zitat

    Moin,
    irgendwer hatte sich hier eine Suzuki gekauft, dazu hätte ich mal eine Frage. Wie ist die Sitzposition auf der Karre? Ich bin die 750er gefahren und die ist mir ein wenig zu weit vorgebeugt. Ist das bei der 1000er etwas weniger?


    Hallo, also ich bin ja nicht unbedingt die Größte mit 1.64, aber mein Mann saß auch schon drauf für eine Spritztour und fand es ok. Nicht viel unbequemer wie bei der Kilo Z. Ich bin soweit zufrieden mit ihr, bis auf die KFR. :( aber dies ist in Bearbeitung und wird behoben. :thumbup::)

    Vielen Dank,
    egon21: die Strecke haben wir mit eingeplant am Samstag in unserer großen Runde, da wir in Suhl unserer Unterkunft haben. :daumenhoch:

    calitha: Dir auch Danke, mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt. Aber die Zeit war nun leider nicht mehr da.

    Freu mich schon auf die Ecke dort.

    :D

    So, Wetter passt, Urlaub kurzfristig geht auch klar, Gebiet ist auch ausgesucht und die Unterkunft gebucht. Nun suchen wir noch schöne Strecken von Suhl Richtung Osten und so. Wir bleiben zwei Übernachtungen (aktuelles verlängertes Wochenende). Kann jemand aus dem Raum ein paar Tipps geben wo es besonders schön ist bzw man gefahren sein sollte?
    Vielen Dank im voraus schon mal.
    Sandi

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk