Beiträge von override

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Kein Steinschlag- die Halterung liegt waagerecht hinter der Verkleidung. Die Garage ist zwar nicht geheizt, ist aber komplett von Wohnraum umschlossen und daher nie wirklich kalt geschweige denn unter 0.
    Hab meinem freundlichen schon geschrieben und warte nun erstmal auf Antwort. Trotzdem schon echt erschreckend...

    So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben... Ich habe bei meiner letzten Ausfahrt leider feststellen müssen, dass mein linker Verkleidungsträger- also dort, wo auch der Kühler befestigt wird Blasen wirft... Gar nicht schön. Meine Erna ist Bj. 2013 und hat knapp 3.000 km runter.
    Überwintert in einer Garage und sieht im Normalfall auch weder Schnee noch Regen (vielleicht ein-zwei Regenschauer).

    Das ist doch nicht normal- oder? Würd' mich über Eure Ideen und Anregungen freuen

    MfG

    override

    Ich kann nur den GPR Nero empfehlen. Fahre auch eine '13er und bin mit dem Topf bestens zufrieden. Schön schwarz, nicht zu groß und von der Lautstärke und der Tiefe her das, was mir an nem Reihenzweizylinder bislang am besten gefiel...

    Habe den Topf von Ilmberger- da findest Du auch Fotos von meiner Maschine :thumbup:

    Ich habe auch noch eine Legos 4 zuhause rum liegen, die auf den Einbau wartet.
    Hast Du den Einbau inzwischen durchgezogen? Und wie sieht's mit dem Video aus? Würd mich freuen...

    MfG override

    Wohl etwas spät, aber vielleicht suchst Du ja noch immer nach nem tallentierten Schrauber... ;)

    Ich kann Motorrad Öhlerking in Wildeshausen nur wärmstens empfehlen. Ralf hat echt Ahnung, die Preise sind völlig in Ordnung und die Entfernung nach Wildeshausen ist auch i.O...

    :thumbup:

    MfG
    override

    Hallo,

    da ich hier schon seit einer Weile mitlese und wohl direkt nach dem Winter mit dem gleichen Problem zu kämpfen habe wollte ich das Thema hier noch einmal aufwärmen.

    Meine Er6n aus 2006 hatte bereits im letzten Jahr regelmäßig die ABS- Leuchte am brennen. Zündung aus und wieder an und die Leuchte blieb aus. Da nun aber eigentlich der TÜV fälli wäre würde ich mich gern dem Problem annehmen bevor mich der Prüfer nach hause schickt und mir vier Wochen zum Nachbessern gibt.

    Mein erweitertes Garantierpaket (5 Jahre) ist natürlich auch kurz vor dem ersten Aufleuchten abgelaufen- somit blieben für mich zwei Fragen:

    1. Gibt es inzwischen eine offizielle Kulanzregelung seitens KAWASAKI oder wird hier noch immer Fall für Fall entschieden?

    2. Hat der Versuch mit den Superseals funktioniert? Wir produzieren bei uns selbst Superseal-ähnliche Stecker für den Automobilbau und mich würde interessieren wie aufwändig diese OP war... ^^

    Vielen Dank im Voraus

    MfG

    override