Beiträge von Paddy555

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin ihr Lieben!

    okay...ich kapituliere!

    Im August diesen Jahres hab ich die kleine gekauft, 6000km bis Oktober Gefahren und so süchtig geworden, dass ich diese 4 Monate des nicht-Fahrens nicht aushalten werde...

    Was muss ich beachten, wenn ich die kleine jetzt wieder anmelden möchte?

    Versicherung ändern und neues Kennzeichen Drucken - das war's?

    Nachher erstmal nach thermounterwasche und neuen Handschuhen gucken :)

    Glg

    Oh mein Gott wie geil!

    Jan, vielen, vielen Dank für den Link!

    Jetzt bin ich super zuversichtlich :)

    So bekomme ich das Ding auch in meinen Küchenofen! Habe mich jetzt für den Dupli Color Lack von Louis entschieden und werde es damit ausprobieren. Scheinbar muss der Lack 1 Stunde bei ca 250 Grad eingebrannt werden.

    Hast du näheren Kontakt zu dem Ersteller der Bilder? Dann könnte ich den ja mal fragen, welchen Lack er genommen hat. :)

    Aber schonmal vielen Dank!

    Hallo ihr Lieben,


    diesmal im scheinbar speziellen Forum für Fragen bzgl der Lackierung.

    Schon wieder eine Frage bzgl. der Lackierung von mir :P

    Diesmal geht es um den Auspuff! Das Geld für den schönen GPR Furore Italia wird erst nächster Saison da sein. Bis dahin möchte ich die letzten Monate dieser Saison allerdings nicht mit dem silbernen Originalauspuff rumfahren... Alles schwarz an dem Bike (habe auch die Fußrasten schwarz matt) nur das Ding ist noch silber...

    Soll wie gesagt nur eine Lösung für diese Saison sein.

    Mein Plan war also, es mit dem Auspufflack Dupli Color von Tante Louise zu probieren.

    In der Beschreibung hat mich allerdings der Hinweis, dass es nicht auf Titan anwendbar ist und der Kommentar eines Kunden, dass es auf Chrom auch nicht gut funktioniert, irriert.

    Dumme Frage: Aus welchem Material besteht der Originalauspuff?

    Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht? Pro/Contra?

    Freue mich auf Rückmeldungen und wünsche euch noch einen schönen Abend!

    LG

    Hallo ihr Lieben,

    nach langer Suche habe ich endlich meine Traum-Lenkerendenspiegel gefunden:

    CRG Arrow : http://www.amazon.com/CRG-Arrow-Mirror-Black-AO-100/dp/B003RESHVU?tag=er6forum-21 [Anzeige]

    Ich bin mir nicht sicher, ob und wenn ja, welchen, Adapter ich benötige?

    Ich habe eine 2013er ER-6N mit Originallenker.

    Auf Amazon habe ich die Wahl zwischen 3 Modellen:

    Für Lenker zwischen 12mm - 19mm
    http://www.amazon.com/CRG-Bar-End-Mirrors-Internal/dp/B0040RQE72/ref=pd_sim_auto_3/192-0675214-2419368?tag=er6forum-21 [Anzeige]

    Für Lenker, die mind. einen durchmesser von 7/8 (Zoll?) haben, wenn ich es richtig verstanden habe, es müssen allerdings scheinbar noch zusätzlich 3/8 außen frei sein?!
    http://www.amazon.com/CRG-Billet-Internal-Mirror-Adapter/dp/B000K7JD92/ref=pd_sim_auto_2/192-0675214-2419368?tag=er6forum-21 [Anzeige]

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!

    Ich bedanke mich schonmal im voraus recht herzlich!

    LG

    Hallo ihr Lieben,

    schon wieder eine Frage bzgl. der Lackierung von mir :P

    Diesmal geht es um den Auspuff! Das Geld für den schönen GPR Furore Italia wird erst nächster Saison da sein. Bis dahin möchte ich die letzten Monate dieser Saison allerdings nicht mit dem silbernen Originalauspuff rumfahren... Alles schwarz an dem Bike (habe auch die Fußrasten schwarz matt) nur das Ding ist noch silber...

    Soll wie gesagt nur eine Lösung für diese Saison sein.

    Mein Plan war also, es mit dem Auspufflack Dupli Color von Tante Louise zu probieren.

    In der Beschreibung hat mich allerdings der Hinweis, dass es nicht auf Titan anwendbar ist und der Kommentar eines Kunden, dass es auf Chrom auch nicht gut funktioniert, irriert.

    Dumme Frage: Aus welchem Material besteht der Originalauspuff?

    Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht? Pro/Contra?

    Freue mich auf Rückmeldungen und wünsche euch noch einen schönen Abend!


    LG

    P.S. Habe gerade gesehen, dass es ja ein spezielles Lackierungsforum gibt. Ich werde es da auch nochmal posten! Bitte hier offen lassen, da hier wohl mehr reingucken ;)

    Vielen Dank für den Tipp, es mit Plasti Dip auszuprobieren!

    Dann die Frage: Plasti Dip oder Foliatec?

    Ich werde es jetzt folgendermaßen machen:

    Erstmal warte ich, bis mein GPR im Carbon look kommt. Dann habe ich ja unten wieder etwas Glänzendes - wie auch in den Spiegel. Eventuell passt es dann ja wieder.

    Falls nicht, werde ich es mit einem der Sprühdosen probieren.

    Falls das Ergebnis dann immer noch nicht passt: Jeden 2012er Ernafahrer ansprechen :D

    Wird schon...

    Danke für eure Tipps und vor allem die schnellen Antworten!

    Schön hier! :)

    Hallo ihr Lieben,

    habe eine 2013er ER6N. Die Maschine ist ja komplett schwarz matt, nur das Teil vor dem Tank - die Verkleidung, auf der ER-6n steht, ist glänzend.

    Beim 2012er Modell war es genau umgekehrt, das Teil ist matt, dafür alles andere glänzend.

    Für kleine Perfektionisten wie mich nicht optimal :(

    Frage: Was wäre die leichteste Möglichkeit, das Teil in matt zu bekommen?

    1. Hoffen, dass jemand mit einer 2012er tauscht? (Wo am besten inserieren?)
    2. Lackieren lassen? (Werde wohl kaum 100% die Farbe treffen?)
    3. Das Teil bestellen kommt bei einem Preis von 150,- für mich nicht in Frage...

    Freue mich auf Antworten und wünsche noch einen schönen Abend!

    BG