Beiträge von Marius89

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das tut mir leid..! Miese Geschichte...
    Bist du vk versichert? Melde es auch aufjedenfall bei der Polizei... Fotos und so hast du ja... Sieht/hört sich sehr nach einem Vandalismus schaden an und das übernimmt glaub ich nur die vk... :grmpf:
    Bei uns in Berlin kann man inzwischen sogar online eine Strafanzeige stellen...

    Das ist jetzt aber nicht zielführend, wenn man keinen Bridgestone hat und ein Loch im Reifen...

    Das weiß ich selber...

    Zitat von »Marius89«Das hilft dir jetzt sicherlich nicht sonderlich, aber .....

    Ich wollte eigentlich nur so höflich sein und darauf hinweisen, dass es sowas gibt und nicht in der bereits vorhandenen "Wunde" Kratzen :grmpf:

    Das hilft dir jetzt sicherlich nicht sonderlich, aber ich habe für meine Pneus eine reifenversicherung beim Kauf abgeschlossen geht dabei nur um "einfahrschäden" war kostenlos. Hab ich für ne ganze gute Sache gehalten, aber bisher ist Gott sei dank noch nichts passiert. Habe die Bridgestone Reifen bei mopedreifen.de bestellt und die haben mir das einfach angeboten...

    Lg :hi

    Hallo,

    Ich habe Grade mal etwas recherchiert, wann ihr so eure Kette wechseln musstet(also die originalkette)
    Viele schreiben, dass sie ihre Kette erst so bei über 30tkm getauscht haben, aber habe mich wegen der 18tkm Inspektion informiert und da haben viele geschrieben, dass sie die Kette haben täuschen lassen. Ich habe jetzt etwas über 16tkm drauf und eig. Würde ich denken, dass sie nochmal das doppelte hält. Mir ist durchaus bewusst, dass dies mit der Pflege zusammenhängt... Aber sone krassen Unterschiede?
    Wie lange hat eure Kette gehalten???

    Liebe Grüße

    P.S. Ich hoffe ich habe es im richtigen Bereich erstellt ;)

    So,
    Für alle die es interessiert, ich habe vorhin wegen der Drossel mal beim freundlichem angerufen. Der sagte mir, dass es rein technisch überhaupt keine Schwierigkeiten gäbe die 2006-2008 Drossel in eine 2009 einzubauen, aber das Gutachten existiert nur für die 2006-2008 und das nächste dann für die 2009-2011er :(
    Damit gibts dann keine Abnahme vom TÜV...
    Falls also noch jemand eine alte Drossel für die EX650C rumzuliegen hat (bitte nur mit Gutachten) könnte man mir per PN ein Angebot unterbreiten ;)

    Liebe Grüße :hi

    Ich auch... Eig. Will ich lieber tauschen...;-)
    Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt (Sorry) aber ich habe sie nur mit ihr gekauft, also sie müsste selber Blechen.. Bin armer Student;-) :yeah:

    Die 2009er hat original den bt021 drauf...
    Hab meiner Freundin heute ne 2009er gekauft auch mit original Bereifung hat 8400km runter und Reifen sind
    Echt noch gut! Zwa etwas eckig, aber das liegt am Vorgänger! Aber halten bei meiner Freundin bestimmt
    Noch so 4-5000km!

    Hallo,

    Also nach längerer Verhandlung ist es nun doch das besagte Moped geworden.
    Jetzt noch folgende frage, ich habe noch die Drossel von meiner 2008er rumzuliegen. Jetzt die frage der
    Fragen, ob die auch in die 2009er passt. Wenn man in der Bucht guckt, gibt es zwei Drosseln, 2006-2008 und 2009- ...
    Sid dort Unterschiede? Also ich habe einen Stecker für die einspritzanlage und eine Schraube für den gasanschlag. Erfahrungen???
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! :hi

    Hey,
    Also ich habe
    Mir das Moped heute angeguckt... Technisch war es in gutem Zustand, um-/unfallfrei auch. Was mich bei der Probefahrt "gestört" hat bzw. Für mich anfangs nicht selbstverständlich war war Ein lautes knallen aus dem Auspuff (hauptsächlich) im schiebebetrieb.?!

    Kawa_Jochen nicht ganz ihre Preisklasse und für das erste Moped auch nicht das richtige;-)

    A
    Im allgemeinen könnte man das Moped mit sicherheit gut kaufen, aber mich hat der Pflegeleistung ziemlich abgeschreckt... Außerdem liegen die Preisvorstellungen nicht ganz auf der gleichen ebene.
    Ich Wünsche noch eine. Schönen Abend und viel Spaß beim sPiel! :hi

    Hey Leute,

    Ich selber fahre eine Kawasaki er6f baujahr2008.
    Werde mir morgen eine er6f bj. 2009 angucken, da meine Freundin so ein Motorrad haben möchte.
    Im Gründe weiß ich worauf ich zu achten habe, bzw. Worauf ich mein Augenmerk beschränken soll. Wollte nur mal wissen, ob es z.b Verschleiß oder verarbeitungstechnisch Dinge gibt die unterschiedlich sind (z.b andere geräuschentwicklung oder ähnliches...) oder etwas wie erhöhter Bremsbelag Verschleiß?
    Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will und könnt mir evtl. Einige Geheimtipps verraten?!

    Liebe Grüße